principessa Mäusologie-Meister*in Messages 4.310 Reaction score 0 25 May 2009 #1 hi leuts... murmel kriegt leider immer mehr warzen in ihrem gesicht... 12 stück hab ich gezählt... leider kratzt sie sich die auch immer mal wieder auf... kann man da was machen? anbei mal ein foto von ihr, wo man die warzen sieht... Attachments DSCI3316kl.jpg 40,2 KB · Views: 68
hi leuts... murmel kriegt leider immer mehr warzen in ihrem gesicht... 12 stück hab ich gezählt... leider kratzt sie sich die auch immer mal wieder auf... kann man da was machen? anbei mal ein foto von ihr, wo man die warzen sieht...
Beere ausgemaust Messages 11.709 Reaction score 0 26 May 2009 #2 Sowas hab ich noch nie gesehen... gibt es für sowas denn keine Salben oder so, die der TA verschreiben könnte?
Sowas hab ich noch nie gesehen... gibt es für sowas denn keine Salben oder so, die der TA verschreiben könnte?
Enir Mäusologie-Meister*in Messages 5.011 Reaction score 0 26 May 2009 #3 Eventuell Papillomas. Machen kann man da denke ich nix, sind viral ausgelöst. Dass sie dran rumkratzt ist blöd, vll mal Heilerde in ne Schale stellen?
Eventuell Papillomas. Machen kann man da denke ich nix, sind viral ausgelöst. Dass sie dran rumkratzt ist blöd, vll mal Heilerde in ne Schale stellen?