Was bezahlt ihr so für eine Kastra?

Minza

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
hallöchen ^^

ich weiß nicht, aber ich würde mich ziemlich interessieren, wo die kosten für eine kastra bei euch so liegen :D müsst ja nich die TA-namen nennen, ist ja laut forenregeln glaub ich nich erlaubt *grübel* , aber die kosten dürfen doch, oder? *admin anschiel*

also, ich bezahle pro tier 33 euro.

Das ist schon ziemlich preiswert!!!!!!

Mir hat mal jemand was von einer Vet-Liste erzählt, auf der steht 48.- pro Maus. Ich zahl hier 45.- Ab und zu machen TÄ Soli-Aktionen, da kann's dann noch billiger sein, aber das ist eigentlich nicht so ganz zulässig.

Huhu,
also hier in der Tierklinik kosten die Kastras auch um die 45 Euro. Und Mengenrabatt hab ich noch nie bekommen. Hab einmal vier Mäuschen auf einmal kastrieren lassen.

LG

Hier in Kiel bezahlt man 48€ pro Maus... ich glaub 45€ für die Kastra, und 3€ fürs Baytril. Wenn die Maus stirbt bezahlt man allerdings nur die Materialkosten von 11€ *Vogelzeig*
LG Pomm

Ich habe bisher einmal 40 € bezahlt.
mengenrabatt weiß ich nicht, aber so wie ich meine TÄ kenne...=)

hui oO ist das echt sooo teuer bei euch? hätt ich nicht gedacht *Angst*
bei uns ist es so, dass die kastra selbst 18 euro kostet, und dann noch 14 euro narkose+aufwachüberwachung+baytril.

Wir haben 30 Euro pro Kerlchen bezahlt - gab aber auch ´nen Sonderrabatt...
LG, sevenofnine

Ich biete mehr..
60,-! :D
Weitere Preise hier in der Nähe 37,- und 30,-.

lg
Kathrin

Ich habe noch kein Mäuschen kastrieren lassen, aber ich habe schonmal nachgefragt: sie hat überschlagen und gesagt: "So ca. 30€", es sei aber auch noch abhängig davon, wieviele kleine Böckchen es denn nun werden bei meinem Wurf!

@Kathrin: 60 € ist aber schon krass, finde ich...

Ich weiß von meiner mäusevermittlerin dass die kastration ihres böckchens (achtung, festhalten) 75€ gekostet hat, sie ist aber auch nach münchen dafür weil sie keinem "kuhstallarzt" vom lande den kleinen anvertrauen wollte. er ist auch wieder putzmunter, das geld hat sich also gelohnt!

hmm, kostet bei meinem 55€ hab aber Rabatt bekommen, weil es mehr als eine Maus war!

Ich nenn den richtigen Preis lieber nicht,weil auch viele wissen bei welcher Tierhärztin ich bin.Meine gehört auch zu den günstigsten was ich so mitgekriegt hab.Ich muss sagen das sie mir seeehr entgegen kommt wegen der Menge der Böcke und meiner aufwendigen Anfahrt.

hihi ja ich hab auch fuer eminen einen mann 17€ gezahlt!
und er is wieder richtig fit und ganz der alte..*grrrr
bald ich sein bester freund auch dran und dann vielleicht nur noch 15€

hmmm...*grübel*...
wenn ich mir so eure Preise durchlese...müüüüsste ich ja eigentlich mit der neuen "ExotenTA" in **************zufrieden sein...
aber für ist es trotzdem sehr viiiel Geld!!! *Wand*

MäuseKastra mit Gas

6 = 178,50 ... je Maus: 29,75
10 = 249,90 ... je Maus: 24,99

ab hier wird es nicht mehr billiger...hab grad nochmal mit ihr getelt...also rund 25,00 € für einen Buben

also für meine 12 Buben...300 € *schock* *umfall*

Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom