Was bezahlt ihr so für eine Kastra?

Hier in Kiel.... ....Wenn die Maus stirbt bezahlt man allerdings nur die Materialkosten von 11€ *Vogelzeig*
beziehst du das auf das angebot, das mit die TÄ gemacht hat, als pudding während der kastra gestorben ist? ich glaube nämlich das hat sie nur gemacht, weil ich halt noch schülerin bin und schüler ja bekanntlich nicht so viel geld haben. also ich denke, wenn ich meine mutti hingeschickt hätte, hätte sie den vollen preis bezahlen müssen.

Topaktueller Preis von heute:
25,-pro Nase, sie haben beim bezahlen aber "vergessen" einen der 11 Jungs zu berechnen

ich habe aber auch schon bei einem anderen TA 52Euro pro Nase bezahlt

Ich bezahl pro Nase 40 €....hab aber schon bei zweien nen kleinen Rabatt bekommen. =)

@ keks... naja wohl eher nicht. Die TÄ ist echt supernett und die wird niemanden abzocken dessen geliebtes Tier gerade gestorben ist. Ob nun Schüler oder nicht hat damit wohl wenig zu tun...

back to topic...

OT: das hat ja nichts mit abzocke zu tun. sie muss ja auch irgendwie ihr geld verdienen.

Na gut dann doch noch ein OT Beitrag...
Die TÄ ist echt supernett und die wird niemanden abzocken dessen geliebtes Tier gerade gestorben ist. Ob nun Schüler oder nicht hat damit wohl wenig zu tun...
nein nein das würde die mit sicherheit nicht machen. Ob du es nun abzocke nennen willst oder nicht. :D

Und von 11 auf 48€ ist doch schon ne Menge.

Ok noch einmal zusammenfassend was war der niedrigste und was der höchste Betrag, den hier jemand bezahlt hat???

edit : 15-75 oder??? watn spung!!!*schockiert*

LG Pomm

Last edited:
Hallo,

@Pomm, ich würde den vollen Preis, also 60,- , bezahlen, auch wenn das Tier bei der OP stirbt. In einer anderen Praxis hier, zahlt man nur die Materialkosten, es ist also von der Praxis/Klinik ahängig. ;-)

als meine drei jungs letztens kastriert wurden, hat's pro nase ca. 20 euro gekostet, habe dann noch salbe in einer einwegspritze aufgezogen mitbekommen, falls sich etwas entzündet, da der weg zur TÄ nicht gerade kurz ist und musste insgesamt 67 euro bezahlen.

tjo und hier in der umgebung war die "ausbeute" recht mager. die TÄ wohin ich mit meinen restlichen tieren gehe wenn mal was ist, wollte 48 € pro maus, hat es selten gemacht und nur mit injektion. die andere wollte 58 haben, mit gas ... und der dritte im bunde hat von vornerein gesagt, dass er keine mäuse kastriert.

Fly und ich hatten für unsere beiden Böcke 90€ bezahlt, also 45€ pro Maus *Vogelzeig*

Der TA, bei dem wir erst angefragt hatten, hätte nur "gezwungenermaßen" kastriert und dann pro Kastra 79 Euro genommen *umfall*
LG, sevenofnine

ich habe für eine kastra 45€ bezahlt und der arzt spendierte mir sogar eine umsonst:D hab also 5 kastriert und 4 bezahlt. Der Arzt hatte zwar nicht wirklich viel erfahrung mit mäusekastras, aber er hat die narkose genauso gemacht wie es hier empfohlen wird und den mäusen geht es prima.

Last edited:
Hey

Also ich hab 25€ für die Kastra meines Mäuserichs gezahlt. Komischerweise sagte sie mir vorher, dass es 51,60€ kostet. Aber hab mich gefreut ;-)

Hallo.

Ich hätte zurzeit 8 Jungs zu kastrieren. Da würde ich 45,- € (*Vogelzeig* )pro Maus bezahlen, aber keinen Rabatt bekommen. Das wäre für mich also 360,- €. Und das ist echt ne Menge Moos. Weiß einer nen Tierarzt im PLZ-Bereich 49... oder 48..., der meine Mäusis für 20,- € und weniger kastrieren würde?

LG

Schick mir mal deinen Wohnort + PLZ per PN.

Edit: Ich sollte vielleicht noch dabei sagen, dass ich dann mal in die Tierarztliste nachschaue :D

Back
Top Bottom