Was bin ich?

Nefrit

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Huhu,

eigentlich soll ich laut Vorbesitzerin und deren TA mal ein kleines Böckchen werden, aber als mich meine neue Körnergeberin vorsichtshalber mal "untenrum" angeschaut hat war sie sich da nicht mehr so sicher!

Auf dem letzten Bild sieht man die vermeintlichen Zitzen.

Was ich nun bin ist theoretisch auch gar nicht sooo wichtig, ich sitze momentan in einer großen Kastratengruppe(so nennts Mensch zumindest) und die sind auch alle ganz lieb zu mir, aber die Körnergeberin wills trotzdem wissen hat irgedwas von wegen "Kastration" gemurmelt....

lg
das kleine schwarze ES

Auf dem ersten Bild meine ich den Scheideneingang zu sehen und auf dem letzten Bild die Zitzen. Der Abstand ist jetzt auch nicht so riesig, also stimme ich für Weibchen!

das problem ist: manchmal sieht es aus wien bock. und es riecht auch wie ein bock

hmm also ich würde auch sagen mädel weil bei den lezten bild is ja dan noch zusehen das ES zitzen hat und der scheiden eingang is auch ganz schön deutschlich

ca 2-3 Monate und erst 16g schwer. Ich hab ES zusammen mit nem Kastraten bekommen und es hat schon ordentlich geduftet, der Kastrat is aber schon ne Weile kastriert.

bist du dir denn sicher, dass der Kastrat nicht an dem Duft schuld war? Ich hab hier Böcke gehabt, die unkastriert kaum stanken, dafür andere, die auch 3 Monate nach der Kastra DEUTLICH mehr rochen als die anderen. Genauso hatte ich auch schon Stinkemädels. Egal was ich gemacht hab, es hat immer gemüfft!

Meinst du denn, du hättest schonmal Hoden gesehen?

japp mein ich. also auch mein TA meinte bock, aber da war der knirps noch kleiner. es war echt schwer.

Hmm, halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber was wäre mit einem Zwitter? Irgendjmd hier hatte doch mal so eine Maus? Wie zeigt sich das?

Back
Top Bottom