Was darf ich Füttern?

albino

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo,
ich bin neu hier :)
Ich wollte mal Fragen,welche Gemüsesorte ich meinen Mäusen geben darf.
Das Wiki kann ich leider nicht aufrufen,das dauert ewig und dann steht da "Die Seite kann nicht angezeigt werden"...
Leider spinnt mien PC manchmal :(
LG

Oh und welches Obst bitte auch :)

Last edited:
hallo und*welcome* im forum.welchen explorer benutzt du denn?vielleicht klappt es besser mit dem firefox.vorstellen kannst du dich im vorstellungsforum-weiter unten bei community.

lg franzi

Achso, ich habe noch einen älteren Windows Explorer....Dann probiere ich es mal mit Firefox :)

Huhu,
kann dir Gurke empfehlen, meine Mäuse fahren total drauf ab. Da sie die Schale nicht fressen und diese nur im Käfig verschimmeln würde, entferne ich diese vorher.

Meine Mäuse fressen besonders die Schale gern.
Und man soll eh jeden Tag die Reste raussammeln, dann schimmelt auch nix ;-)
Sonst wird hier auch Salat und Zuccini gern gefressen. Wobei Zuccini wohl so insgesamt bei Mäusen nicht so beliebt ist.

Hast du jetzt Zugriff aufs Wiki?

Hallo,
nein immer noch nicht...
Das kann nicht geladen werden.Schade,aber kein Weltuntergang für mich...
Danke ich kann heute sowieso Salatgurke aus meinem Gewächshaus ernten,dann bekommen meine Mäuse was davon ab :)

Hallo^^
Meine Mäuse essen auch gerne Kopfsalatblätter. Karotten nehmen sie auch an, die sind aber bei meinen nicht so beliebt. Meinen Mäusen gebe ich auch ab und zu ein Stückchen Apfel mit Schale, wobei die Schale immer liegenbleibt und nach ungefär einem Tag rausgenommen wird. ;D

Das ist doch schön =) Aber man sollte trotzdem von allem nie zu viel geben, kann sonst Durchfall geben ;-)

Eine andere Frage:

Eine Maus wird ausgeschlossen,soll ich die zu andern vergesellschaften oder einfach bei den 7 anderen lassen?so kann das ja nicht weiter gehen :(((

Das hat ja nicht wirklich was mit dem Futter zu tun.. *grübel* Am Besten, du machst einen Fragethread auf im allgemeinen Bereich, da gucken viele Leute rein und man weiß dann auch, dass es sich um allgemeine Fragen handelt. Bitte dann dazuschreiben, um was für Mäuse es geht (Alter, Geschlecht, Gruppensituation, seit wann sitzen sie zusammen, Bezugsquelle etc.).

Oder halt im Verhaltensbereich ein Thema speziell für dieses Gruppenproblem. Denn so pauschal ohne INfos kann man da nicht viel dazu sagen..

VlG
romY

Back
Top Bottom