Was für eine Maus ist das?

Status
Not open for further replies.
hm, wendy - ob das oft daran liegt, dass du fragen stellst wie: "dürfen meine mäuse das getüpfelte xy-müsli mit dem abc-zusatz der firma bröseldösel - undzwar nur zu vollmond, oder gibts da gegenteilige erfahrungen zum biorhythmus??"

was soll man dir darauf antworten? das, was sich bisher für farbmäuse an unterbringung, futter, medizinischer versorgung BEWÄHRT hat durch hunderte halter - das reicht dir ja irgendwie nicht ;-) - im gegenteil: du stellst alles in frage. der grund ist mir schleierhaft.

edit: wendy hat ihren beitrag gelöscht. ihr inhalt hatte sich darauf bezogen, dass die sog.fachleute hier im forum ja auch keine gescheiten antworten geben könnten und nur aufs (lückenhafte) wiki verweisen würde. inhalt sinngemäß wiedergegeben *böse*

Last edited:
Hallo

Ganz einfach weil hier sind Mäusespezialisten aber eine wirkliche Antwort auf meine Fragen oder Info´s bin ich nicht oder nie hier fündig geworden.
Man fässt vieles in anderen Forume e.c.t. auf , nur ich frage hier noch mals nach ob das ok ist oder nicht. Im Wiki steht auch nicht immer alles;-)
Meist kommen nur pampige antworten von gewissen Personen.

diese Frage lässt das Forum aber nicht offen: es ist keine Farbmaus, sondern eine VZM und jemand mit deinem Wissensstand sollte derlei Beurteilungen den Leuten überlassen, die das nötige Fachwissen haben!

du hast doch schon genug Mäusebabys produziert und gesehen... dann sollten dir doch die Unterschiede, auch in der Kopfform usw auffallen!

Ich habe unbeabsichtigt Mäusebabys gehabt und seit dem nicht mehr, sorry da muss ich dich leider entäuschen.
Ich produziere auch keine Mäuse.

Und nun reichts hier.

Es ist eine VZM, keine Farbmaus, kein Hund, kein Affe, sondern eine VZM. Thema geklärt. Geschlossen.

@Rattenschwarz. Wenn Du noch weitere Fragen hast, dann eröffne bitte einen neuen Thread. Danke.

Edit: Das war wohl gleichzeitig Gaby :D

Wendy, es ist ein VZM-Baby, fertig. Das haben mehrere kompetente Mausehalter hier gesagt und man kann denen durchaus Glauben schenken. Wir werden jetzt hier nicht seitenlang darüber disskutieren, wie "böse" dieses Forum hier zu Dir ist. Deseweiteren möchte ich Dich bitten, endlich Deine unterschwelligen Stichelein gegenüber den Usern (z.B. die sog. Mäusespezialisten hier...) zu unterlassen.;-)
Lg
Gaby

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom