Was für eine Maus ist das?

amy75

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo zusammen,
komme aus der schweiz und bin neu hier im forum. Ich wollte mir gestern zwei Farbmäuse von Privat kaufen. Wurden auch als Farbmäuse ausgeschrieben. Als ich diese anschauen ging habe ich gemerkt das es sich wohl um eine andere Mäuseart handelt. Ich habe keine ahnung welche Art von Maus das sein kann. Ich habe auch schon das Internet durchforstet aber nichts vergleichbares gefunden. Vielleicht kennt jemand von euch diese art von Maus anhand des Fotos das ich reingestellt hab. Danke für eure antworten. Grüessli us dr Schwiiz

Attachments

• 20111203_194622.jpg
    20111203_194622.jpg
    57,7 KB · Views: 47
  • 20111203_194805.jpg
    20111203_194805.jpg
    57,2 KB · Views: 41
Sehen aus wie Vielzitzenmäuse ;-) Sind die 2 Mäuse den 100% das selbe Geschlecht?
lg

Ja sind weibchen haben sehr austehende Augen und der schwanz ist auch gefleckt. Sind auch einiges grösser als Farbmäuse.

Ok danke für eure Antworten.

Dann wurden die Mäuse wahrscheinlich fälschlicherweise als Farbmäuse verkauft.*traurig*

Ja habe die Nasen bei mir.
Werde den Halter sicher informieren.
Will auch wissen wer sie ihm verkauft hat.

Ich habe die Halterin informiert sie hat die in Deutschland gekauft in einer Zoohandlung. Ich bin jetzt auf der suche nach einem alten Schrank. Und werde so schnell wie moeglich ein schoenes zuhause zimmern.Bin um jeden Tipp von Euch dankbar.

Back
Top Bottom