Eiweiß-Cocktail für meine kleine zu dünne ...... und etwas auch für die andren Dann noch etwas trockene rote beete und ich wart immernoch auf ne antwort ob ich Vitamin-Granulat von TRIXIE zu trinken geben darf...
- TroFu
- Tomate (die Damen hätten sie am Liebsten auch noch geschält, weil Schale ist bäh)
- geplant war Mehlkäfer für jeden, aber man weiß ja damit nix anzufangen, also gab es Mehlwürmer *Vogelzeig*
Gestern gab es zusammengepanscht: Kokusmilch, Gurke, Gammarus, eine Vollkornspaghetti in kleinen Stückchen und etwas Nutri. Scheint gut gewesen zu sein.
Es kann sein, dass ihnen der Quark zu sauer ist. Sind sie denn Joghurt gewöhnt?
Meine fressen saure Milchprodukte so gut wie gar nicht... obwohl ichs schon ewig versuche.
Gestern gabs hier fein geschnittene Karotten, ebenso feinen Radichio und genau so feinen Eisbergsalat mit einer Winzigkeit Laktosefreiem Joghurt und einer Winzigkeit Kürbiskernraspeln. Ging erstaunlich gut weg.
Irgendwie mögen meine Dumpfbacken gar nix . Karotten, Tomaten, Paprika mögen sie nicht. Quark hingegen wurde mir auch von zwei meiner Damen schon vom Finger geschlabbert, obwohl eine der beiden mehr als scheu ist. Daran kanns wohl nicht gelegen haben. Ich gebe aber nicht auf, und biete weiterhin verschiedenes Gemüse an. Salat finden sie toll, Golliwoog sowieso. Alles andere bleibt liegen...
Quark ist ja auch lecker
meine zwei Kastraten bekommen heute standart TroFu und heute Abend Karotten.
Ansonsten haben sie heute nochmal einen Ast(Apfelbaum) zum Knabbern bekommen. Langsam wird die Burg wieder schön voll