Was gibt's heute in den Napf ?

Heute neben dem üblichen noch für alle:

- Gurke
- Möhrenstreichhölzer :D
- etwas Tomate

und dann noch die Gruppe mit der kranken Maus zum Ablenken: Mehlwürmer :D

So,
bei uns gabs heute für die Mausels einen "Salat" aus Sellerie, Karotte, Gurke und Brokkoli mit Fleischbeilage (Mehlis) *bätsch*
Ist auf große Begeisterung gestoßen ^^

It's me, bitte erkläre uns doch mal in einem Extra-Thread wie deine Fütterung genau funktioniert. Deine Erklärung bisher verwirren mich irgendwie. ;-)

Bei mir auch langweilig Tomate. Auch zum ersten Mal ... naja, Mäusels haben wenigstens dran geleckt, reingebissen hat keiner *Tomaten*

Heute wieder Gurke als Extra.

Tomate ist bei mir auch nicht der Renner, aber als sie dann heute ausgetrocknet da rumlagen, da sind sie alle hin und haben es aufgefressen. Nix mehr zu finden *Vogelzeig* Naja, wenn es schmeckt =)

Und ich komme immer noch nicht drauf klar, dass kein bisschen mehr von der Möhre über ist *umkipp*

Tube, freu dich doch wegen der Möhren =) und sei froh, dass du nicht Herzchen schnitzen musst :D

Jaa, Gänsebümchensalat gabs hier heute auch. Löwenzahn wächst bei uns leider noch nicht, dazu gabs Gurke und eine Walnuss zum Selberknacken.

Hier gabe es heute ganz normal:

Eisbergsalat und 7-Korn-Brei.

Woher bekommt ihr alle die Gänseblümchen? *grummel*

Heute mal alle Mehlwürmer und Möhre

P.S.: Ich werde niee wieder Mehlwürmer in einer Glasschüssel anbieten. Hatte abgezählt Würmchen darin und was ist? Jetzt hat einer meiner Kastraten alle 6 Würmer verspeist, weil die anderen ab ins Nest gedüst sind, als ich da rumgefummelt hab *umkipp*

Last edited:
Woher bekommt ihr alle die Gänseblümchen? *grummel
Vom Rasen :D

Hier auch nüscht Besonderes, Trofu und als Leckerchen mal grüne Kürbiskerne ohne Schale (für Omamaus ein paar mehr)

Terrorzwerg, die wachsen echt mittlerweile überall (Peine ist von Osnabrück sooooo weit ja auch nicht wech). Ja, gibt auch Gänseblümchen zum Selbstziehen, hab ich aber noch nie gemacht, gibts doch kostenlos draußen .... auch Löwenzahn hat mittlerweile Hochsaison ... ich hab sogar schon für uns Menschen Salat davon gemacht, es gibt reichlich ...

Boah,hilfe,ich werd bekloptt,egal wieviel Salat ich gebe,immer futtern die alles auf,es gibt hier nurnoch Salat,Salat;salat,Hiiiöfeee,suchtmäuse !!!!!!!!!!

Back
Top Bottom