yvi_ Mäuseflüsterer*in Messages 592 Reaction score 0 5 November 2010 #1 was haltet ihr davon? kann ich das meinen mäusen geben? oder lieber nicht? bin mir drum am überlegen ob ich es kaufen soll... Attachments bett.jpg 9,6 KB · Views: 30
was haltet ihr davon? kann ich das meinen mäusen geben? oder lieber nicht? bin mir drum am überlegen ob ich es kaufen soll...
Punkratte Mäuseflüsterer*in Messages 740 Reaction score 0 5 November 2010 #2 AW: was halzez ihr davon? Ich würde es nicht geben, sieht mir 1. ziemlich klein aus. Und 2. hätte ich Angst das da doch mal eine Maus in den Stoffmaschen hängen bleibt *Angst*
AW: was halzez ihr davon? Ich würde es nicht geben, sieht mir 1. ziemlich klein aus. Und 2. hätte ich Angst das da doch mal eine Maus in den Stoffmaschen hängen bleibt *Angst*
yvi_ Mäuseflüsterer*in Messages 592 Reaction score 0 5 November 2010 #3 AW: was halzez ihr davon? danke für deine antwort demfall werde ich es nicht kaufen
reeann Mäusologie-Meister*in Messages 4.008 Reaction score 0 5 November 2010 #4 AW: was halzez ihr davon? Gute Entscheidung. Das ist sicherlich Synthetik, sollte also nicht angenagt werden und stinkt erbärmlich, wenn es als Klo genutzt wird. Gönn deinen Mäusen lieber eine neue Kokosnuss oder ein schönes Häuschen.
AW: was halzez ihr davon? Gute Entscheidung. Das ist sicherlich Synthetik, sollte also nicht angenagt werden und stinkt erbärmlich, wenn es als Klo genutzt wird. Gönn deinen Mäusen lieber eine neue Kokosnuss oder ein schönes Häuschen.