Was haltet ihr von einem Futterabo?

mheim

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Liebe Forum-Mitglieder,

ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit an der Hochschule in Offenburg zum Thema Abo-Modelle in der Heimtierbranche.

Hierfür führe ich eine Online-Umfrage durch, die sich speziell an Haustierhalter richtet. Durch die Studie sollen Einstellungen gegenüber einem Abo-Modell, sowie Nutzung und Chancen in dieser Branche ermittelt werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 3-5 Minuten Zeit nehmen und mich hierbei unterstützen könntet.

Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/Abo-Commerce

Unter allen Teilnehmern wird als kleines Dankeschön ein 20€ Gutschein von zooplus verlost.

Bei der Umfrage handelt es sich um eine anonyme Umfrage, sodass keinerlei Antworten einer Person auf diese zurückzuführen sind.

Vorab schon einmal vielen Dank!

Liebe Grüße
Meike

Hallo, Meike,

willkommen hier im Forum. Habe gerade den Fragebogen ausgefüllt und wünsche Dir viel Erfolg. Schon erstaunlich, mit welchen Themen heute Hochschul-Abschlüsse gemacht werden ... (nicht böse gemeint).

Mitgemacht.. hab selbst auch vor ner Weile eine Umfrage gestartet und mich über jeden Teilnehmer gefreut :)

Viel Spaß und Erfolg weiterhin bei deiner Arbeit.

Vielen Dank für eure Unterstützung freue mich natürlich über jeden Teilnehmer! :)

Ich hab auch mitgemacht. So ein Abo wäre tatsächlich keine schlechte Idee :D

Ich war etwas verwirrt, als gefragt wurde, welche Tierart ich habe. Hund, Katze, Kleintier, Fisch, usw. Aber Hunde und Katzen sind doch auch Kleintiere, oder vertu ich mich da? *grübel*
Gehören dann meine Farbmäuse zu "Kleintier" oder zu "Sonstige"? Habs mal zu Kleintiere gezählt, aber es verwirrt dennoch :D

So hab mich auch mal durchgeklickt. Prinzipiell keine schlechte Idee mit dem Abo, nur für mich wär das nichts ^^ Muss mich immer danach richten was und wieviel meine Tierchen fressen und dann nach Bedarf einkaufen :D

Wünsch dir viel Erfolg bei der Auswertung.

vielleicht meint "Kleintiere" in diesem Fragebogen "Heimtiere"? ;-)

Ich nehme mal an, mit "Kleintiere" sind Nagetiere wie Hamster, Meerschweinchen, Mäuse, Hasen usw gemeint. Wobei Hasen ja eig keine Nagetiere sind. So hab ichs zumindest aufgefasst ^^

Back
Top Bottom