was hat sie nur?

SCHEISSSSSSSSSSEEEEEEE *Traurig* *Traurig* *Traurig* *Traurig*

kein wunder dass es so ruhig im käfig ist.
ich habe ginger gerade knochenhart in ihrem nest vorgefunden, zusammengesackt wie ein häufchen elend.
*heul* *heul* *heul* *heul*
heute morgen saß sie noch knuspernd auf ihrem futternapf und hat sogar leichter geatmet und sah schon ein kleines bischen besser aus...
das darf doch alles nicht wahr sein.
erst mein hamster und nach 4 wochen das.
die welt ist ungerecht!
immer kurz nachdem ich beim ta war und nach bestem gewissen medikamente besorgt habe und sie retten will...

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

armer fred.
ich hab den doch so lieb!
will aber die mäusehaltung nicht unbedingt fortsetzen. muss mich wohl trennen, will aber nicht. so ein bockmist aber auch! *Traurig* *Traurig* *Traurig*

Ach Mensch..... *Traurig* *Traurig* *Traurig*

Gute Reise kleines Mäuschen *Abschied*

Oh je... *Traurig*

Jani, so sah mein Hope auch aus, der mit dem Steinkot.

Hat sie denn nun noch Kot abgesetzt? Weißt du das inzwischen?

nein weiß ich nicht. ich denke aber schon. sonst hätte der ta das beim untersuchen bestimmt irgendwie bemerkt.

mein größte sorge gilt jetzt dem fred.
wohin mit dem ärmsten. is ja auch en mykokind, und auch schon alt, und keine ahnung, ob er sich gut vergesellschaften liese.
und quer durch deutschland möchte ich ihn eigentlich auch nicht schicken müssen. mal angelus um rat fragen... *Traurig*

Setz Fred am besten mal zusätzlich zu Angelus fragen zu den Vermittlungen.
Am besten mit Bestechungs-Bild und näheren Infos.

*grübel* Du kannst es doch machen wann du willst...vielleicht auch gar nicht, wenn doch neue Mausel-Damen aufnimmst *zwinker*?

nein das möchte ich eigentlich wirklich nicht. ich möchte die mäusehaltung beenden. und selbst wenn ich ne seniorin dazunehmen würde, am ende bleibt doch immer ein einzelner übrig. *Traurig*

Back
Top Bottom