Was hat sie und was mach ich ?

• Thread starter Thread starter Lila
  • Start date Start date
L

Lila

Gast
Sorry wußte nicht wie ich das Thema sonst nennen soll... *rotwerd*

Also es geht um meine Ginny, sie ist jetzt ca 17/18 Monate alt.
Seit kurzem läuft sie seltsam...also es ist schwer zu erklären.
Es sieht aus als gucken ihre Beine/knie nicht nach vorn beim laufen sondern zur Seite. Ihren Schwanz zieht sie nur noch hinterher. Er ist aber noch normal rosa. Sie klettert auch noch von ganz unten nach ganz oben, also über die Rampen. Fressen tut sie relativ normal, Leckerlies nimmt sie immer und für Sahne und Nutri tut sie alles. Ob sie noch normales Futter frisst weiß ich nicht. Aber Kräuter und Gurke mag sie auch noch. Trinken tut sie noch denke ich, seh es aber nicht. Fell ist recht normal, leicht struppig aber das ist es schon länger. Vom 4.3 bis 13.3.07 gabs Baytril 10 Tage wegen Myco für alle übers Trinkwasser und 14 Tage B-Komplex.
Gestern hab ich gesehen das ihre Ohren leicht aufgekratzt sind, sie kratzt sich da öfter. Soll ich zum TA ? Will ihr und den anderen Rentner gerne den Stress ersparen. Ist es das (nur) Alter ? Hatte schon überlegt, ob sie mal gefallen ist weil sie jetzt so komisch läuft.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Bei so vielfältigen und zum Teil auch unklaren Anzeichen würde ich immer zum TA gehen. Sowas steckt auch eine Rentnertruppe weg.
Zumal, wenn Du Baytril gegeben hast, warst Du doch schon beim TA, oder?

Gruß

Sandra

Hallo Lila,

leider kann ich dir auch wenig dazu sagen.
Einiges klingt für mich nach Altersanzeichen, eine Ferndiagnose kann und will ich hier aber nicht stellen.
Ich möchte dir auch raten, einfach mal zum Tierarzt zu gehen.

lg
Kathrin

Dann werd ich das wohl müssen...sie sind halt alle sehr stress empfindlich und das wollt ich ihnen ersparen weil sie sonst wieder schnattern bis zum geht nicht mehr.*seufz*

Back
Top Bottom