was issn das für einer?

• Thread starter Thread starter elbroto
  • Start date Start date
Ich möcht nur kurz einwerfen: Das sind ja noch 2 Monate für den einsamen Schatz.
Macht es da nicht vielleicht Sinn, doch erstmal über den Vermittlungsbereich zu versuchen? *drück*

Stimmt, diese Frage ist noch ungeklärt

Wie wollen wir es handhaben? Soll Flitzi in den Vermittlungsbereich oder @ Stefanie, willst Du im TH anrufen?

Natürlich sollt ihr das über den Vermittlungsbereich versuchen! Ich glaube, Stefanie drängt sich nicht um den Kurzen. Und ich mich nicht drum, mit dem VW-Bus durch Bühl und Umgebung zu gurken. ;-)

Stefanie kann nicht vor Donnerstag (und ist da wahrscheinlich total tot),
weil grad wieder Umgeziehe (von heut auf morgen steht ein Hänger da - ok, wird befüllt, wir haben etwas Druck vom Vermieter, wenigstens manches zu räumen), einige Brandtelefonate vor der Maus sein müssten,
und ich Di/ Mi sowieso im Outback bin.

Darf ich Euch bebetteln? Broti?
Sag ihnen, sie sollen im TH Stgt-Botnang anrufen und dort die Referenz holen ;-), wer ich bin und ob man mir Mäus geben kann.
Ja, er sollte zu Mädels , = baldmoglichst kastrieren ist gut.
Ich kann auch was zuschießen!

Herrje, wer so im Stress und überfliegerisch ist wie ich sollt wohl gar nicht schreiben......

Stimmt - da kann man man TH bitten zu kastrieren auf jeden Fall,
dann ausschreiben,
und für unsere Pläne hat's ja noch etwas Luft & Zeit,
die reklären wir iermit zu Plan B bzw Netz & doppelten Boden

(und schnell wieder tschüss!)

(Meinen Nachnamen kennst Du ja, = mail-Addi)

Da haben wir jetzt ein Problem: Diese Woche (inkl Samstag und Sonntag) komme ich nicht dazu zu deren Ö-Zeiten anzurufen, so dass Du eh zeitiger Zeit hast. Zudem denke ich kann vom TH verlangt werden dass sich derjenige, der das Mausel nehmen will auch direkt dort melden. Mich kennen die ja auch nur von einer einzigen Vermittlung, bin dort kein Hausgast ;) Ich bitte Dich daher darum selbst den Kontakt zu suchen, das ist wesentlich unkomplizierter als über Dritte und vierte hin und her.

Ich habe Flitzi daher jetzt auch in die Vermittlung gepostet.

Anna was machst Du in meiner Heimatstadt??? Ich bin morgen schon in Bühl :D Allerdings erst gegen Abend. In dem TH war ich schon ewig nicht mehr, ich weiß noch es ist irgendwo auf einem Berg gelegen. War nicht so ganz schnell zu erreichen.
Ich habe einen leeren Käfig und suche 2-3 Jungs, allerdings "fertig" kastriert da ich momentan 0,0 Zeit habe für Kastratermine+Nachsorge. Stefanie, fällt uns da was ein?? Sonst halt ich mich vornehm zurück...

Dem TH sagen, dass Du ihn (wann auch immer ) holst (wie oft bist Du denn in Bühl?), sobald er kastriert ist? Ich nehm den, er muss nur herkommen....
(letzte Maiwoche bin ich weg)

Wir finden Euch schon welche ;-)

kann im Augenblick nicht weiter als von Woche zu Woche planen
da sind wir wohl schon 3 - Avinja und ich auch....

hab sie schon ausgiebig instruiert ;-)
(könnte halt schneller gehen als der 4.7. - falls was geht........)
schau mer mal, so von Woche zu Woche.........

Hat jetzt jemand Bescheid gegeben dass er kastriert wird? Ich hol ihn dann ab. Brauche nur einen Hinweis wenn die Kastra rum und er transportabel ist

übersehen. Ja, Kontakt mit dem TH läuft (siehe auch Vermittlungsthread )

Back
Top Bottom