Hallo !
Also jetzt muss ich doch die Frage fragen, die mir hier die ganze Zeit auf den Lippen liegt. Ich wollte nichts dazu schreiben, aber ich kann ned anders !
Jenny, hast Du Dich eingentlich überhaupt mal ein bischen über Mäuse informiert, bevor Du Dir die Tiere angeschaft hast ?
Ich mein Du bist, nehme ich an 87 geboren, d.h. 18 Jarhre alt oder ? Ich kann nicht verstehen, wie man sich Tiere anschaffen kann, ohne sich vorher, wenigstens einen Hauch darüber zu informieren.
Das diese Schuhschachtel ( anders kann man ja diesen Käfig wirklich nicht nennen ) viel zu klein ist, das sagt einem ja schon der gesunde Menschenverstand. Und mit 18 dürfte der ja wohl schon vorhanden sein. *kopfschüttel*
Ich weiß das hilft jetzt auch nicht´s mehr, aber vielleicht denkst Du das nächste mal da drüber nach, bevor Du Dir ein Tier anschaffst !
Wie willst Du eigentlich die Kastras bezahlen, wenn Du schon kein Geld hast mit der verletzen Maus zu TA zu gehen ??
PS: Es tut mir leid, wenn ich ein wenig forsch bin, aber sowas geht mir nicht in den Kopf... sorry ! *seufz*