Was ist bloß los - wieder Myco...

nee anders... Ginny (die Myco-maus) hat geschnattert... bei Hermine klingt es so wie wenn sie was von den anderen nicht will... wenn sie sie ärgern... oh man...beschreiben ist doof.

Danke fürs Glück wünschen. *drück*

nu (ich bin ja eigentlich die Oberstresshypothesen-Aufstellerin)
1. die Maus niest
2. Kollegin ist an Atemwegserkrankung gestorben
3. Du hast mit AB eh schon angefangen

also AB weiter geben - ein bisschen was hat sie, und jetzt ist AB angefangen, also bringen wir die Erreger auch lieber gründlich um und lassen sie nicht zur Resistenz mutieren.......

Ich kenn die verschiedensten Geräusche.....

Langfristig lernt man's einschätzen, wann Stresssymptomatik oder akut krank (aber dazu muss man die jeweilige Maus halt auch schon ein bisschen länger kennen....)

Viel Erfolg!
Ich mach mal Mut: "Hilft alles nix Schnauze (oder sonstwohin) schmieren" geht eigentlich auch jedes mal besser, wenn die Maus nicht eh spinnt - die Lieben gewöhnen sich da zT tatsächlich dran - vor allem, wenn was Interessantes nachkommt (was ich als Extraauslauf meist mache, dass auch nicht die andern das Zeug abschlecken..)

Original von stefanie
Viel Erfolg!
Ich mach mal Mut: "Hilft alles nix Schnauze (oder sonstwohin) schmieren" geht eigentlich auch jedes mal besser, wenn die Maus nicht eh spinnt - die Lieben gewöhnen sich da zT tatsächlich dran - vor allem, wenn was Interessantes nachkommt (was ich als Extraauslauf meist mache, dass auch nicht die andern das Zeug abschlecken..)

Geht nicht mit was schönes hinterher... Auslauf-kriegt sie Panik. Leckerlies nimmt sie nicht an.

AB weitergeben ist mir klar... aber ich will halt wissen ob es wirklich Myco ist. Weil man sie sonst nicht hört.

ja, das sind die Tiere, wo's dann richtig schrecklich wird (wie gesagt, meine sind zum Glück ok, die auch so drauf sind - ich beneide Dich nicht!) Das Gewöhnen gilt zum Glück auch ohne Leckerli etc...

Wirklich wissen könnt man's wahrscheinlich nur über Abstrich etc - aber grad bei dieser Maus wär das ja auch nicht das Einfachste.....

Alles Gute fürs Verarzten morgen!

Original von stefanie
Alles Gute fürs Verarzten morgen!

Danke...ich musste mich auch gleich verarzten... die hat sich voll in meinem Finger verbissen... *Traurig* *böse*

Aber dank Nackengiff gut genommen. *schwitz*

Autsch!
Vielleicht hast es schon gelesen, mein Rudi mit dem Triefauge hat mir gestern auch ordentlich eine in den Mittelfinger verpaßt *motz*

Super, dass mit dem Nackengriff alles gefunzt hat.
Wenn der sicher sitzt, ist das wirklich ne schnelle, unkomplizierte Sache.

Grüße,
Jani

Ja ich hatte sie noch nicht richtig gepackt und da hat sie gezappelt und meinen Finger gefunden und schon hang Madam dran... hat gut geblutet... *böse*

ich hoffe mein Baytril reicht sonst muss ich Montag nochmal zum TA...

Back
Top Bottom