Was ist das? Augenproblem

Bat

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Jerrys rechtes Auge ist schon einige Zeit trübe. Heute habe ich durch Zufall das entdeckt: es sieht aus, als ob noch so eine Art Warze auf dem Auge drauf ist... *grübel*Hattet Ihr sowas schonmal?
In der oberen Hälfte erahnt man die Trübung-in der unteren Hälfte sieht man den Tumor/Warze/wasauchimmer. (Das Auge ist nicht so entzündet, das täuscht auf dem Bild)

jerryauge.jpg

Nee, Bat, noch nie gesehen..... *grübel*
Ach Mensch der arme Jerry *Traurig*

Ich habe schon einmal gehört (wenn ich jetzt nur wüßt wie und wo *grübel*), dass ein Auge "auslaufen" kann *grübel*
Möglicherweise sowas?
Ein Tumor der durch wuchert.... *grübel*

Sah das Auge vorher so trübe aus, als hätte er grauen Star?

Sieht auch drumherum so gereizt aus... vielleicht hat daran gescherrt und... *grübel* *grübel* *grübel*

Bin echt ratlos :(

das sieht ähnlich aus wie das bei jack damals, da meinte der TA auch dass das auge wohl abstirbt, wir haben versucht es zu retten (mit was weiß ich nciht mehr) aber dann ist er ja gestorben *Traurig*

Ja das Auge war vorher trübe wie grauer Star-schon viele Wochen.

Wie schon oben geschrieben: das gereizte sieht schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist

Hallo.....

habe im Moment auch ein Bübchen das auch Probleme mit seinem Auge hat......sieht auch so aus wie bei Deinem Mausi.......Felix hatte schon seit Monaten sein Äuglein leicht entzündet.....mal war es schlechter dann wieder besser.......habe ihm zuerst mit ner Milch/Wasser Lösung sein Auge ausgewaschen....hat aber nicht geholfen, dann mit ner Augensalbe wo AB drin ist........seit ca. 4Wochen ist es jetzt auch ganz trübe und in der Mitte vom Auge etwas dicker und milchiger.........mache ihm jetzt nichts mehr ins Äuglein.......1x am Tag wasche ich es mit klarem Wasser aus, mehr kann man nicht machen......denke das es beii Felix von seiner Myco kommt.......

Bei Tom war es ganz schlimm......sein Auge ist ausgelaufen bzw. durch einen Tumor bedingt ausgetrocknet........war kein schöner Anblick.......zuerst kam das Auge ganz weit heraus....wurde rot unterlaufen und dann hat es sich wieder zurückgebildet und ist ausgetrocknet.....mein armes Bübchen........er konnte aber damit gut leben bis das er an Altersschwäche gestorben ist.........

Liebe Grüße
Ruth

Back
Top Bottom