Was ist "es" nun???

• Thread starter Thread starter Rudolf&Gizmo
  • Start date Start date
Muss erst meine Kamera fit machen- den die streikt wieder mal*Keule*

Hoden sind es nicht hat auch ca. nur 2- 3 mm Durchmesser..

Bösartig kann das nicht sein, oder?*traurig*

Is das genau in der Mitte? Hautfarben? Dann kanns ja auch der von Schattenschwinge treffend als "Nupsi" bezeichnete Teil sein?
Also ist das ehr Richtung Schwanz, hinter dem After, oder VOR dem After?

Richtig, denn es kann auch was bösartiges sein.
Bitte geh doch zu einem guten TA ( zur Not bitte PN an einen der Modis mit deiner PLZ, dann schauen wir in der Liste).

Hm würde eher sagen hinter dem after- also gleich unterhalb des schwanzes.

kann das damit zusammenhängen: hab gurken gefüttert ( eine scheibe ) mit schale..

Hast du meinen Post gelesen und verstanden?
Du musst zu einem Tierarzt gehen, wir können doch auch keine Ferndiagnosen stellen!

Hm würde eher sagen hinter dem after

Ääh - hinter dem After kommt überhaupt nichts geschlechtliches mehr. Wenn da doch eine Schwellung, Knoten oder wasauchimmer sitzt, gehört das da jedenfalls nicht hin. In dem Fall solltest Du tatsächlich zum TA gehen.

Natürlich kann´s dann auch bösartig sein. Es kann alles mögliche sein, von gut- bis bösartig und von merk-ich-gar-nicht bis hin zu tut-abartig-weh. Kompetente Auskunft kann Dir da nur ein mäusekundiger TA geben.

und sagen wir mal- wenn das After selbst geschwollen ist? macht irgendwie so den eindruck..*grübel* ist halt ein schlitz in der mitte, weh tun dürfte es dem mäusle nicht, hüpft herum wie immer und kann mich nicht leiden..*Vogelzeig*

habe diese schwellung eben auch in Büchern schon gesehen..
mich würde halt interessieren ob das eher auf Männlein oder Weiblein hindeutet?

Dann jetzt nochmal deutlich:

Warum ignorierst du jede Aufforderung zu einem Tierarzt zu gehen?
Wir können dir doch nicht helfen.
Du kommst um einen Tierarztbesuch nicht rum.

Ich irgnoriere deine Beiträge nicht- natürlich gehe ich zum Tierarzt.. kann ich ihm doch nicht antun*umkipp*

Ich wollte jediglich wissen, ob das eher Männertypisch oder Frauentypisch ist oder gar ein Krankheitsmerkmal....

Ich irgnoriere deine Beiträge nicht- natürlich gehe ich zum Tierarzt.. kann ich ihm doch nicht antun*umkipp*

Der Satz wiederspricht sich aber.Wo liegt das Problem ihn in eine TB zu setzen und zu einem Mäusekundigen TA zu fahren.
Ferndiagnosen kann hier keiner stellen,selbst auf Bildern nicht.
Wirkliche Gewissheit bekommst du nur wenn du zum TA gehst.

Ohne Foto kann man dazu leider gar nichts sinnvolles schreiben. Kann genauso gut ein Darmvorfall sein, wenn du sagst genau am After..
Geht lieber so schnell wie möglich zum TA. Der wird dir helfen können.

Wär nett wenn du dann hier bescheid gibst was es denn nun war?

ok, war eben oben bei ihm- after ist weniger geschwollen- werde aber trotzdem morgen den TA anrufen- termin vereinbaren dann kann er sich das Geschlecht auch mal anschaun und evtl. den Kastratermin festlegen..

Back
Top Bottom