Was ist mit meiner Maus los?!

Und deine Freundin hat Ahnung davon? *grübel*

Wie groß ist denn ein "großer Käfig"?

Was hast du bisher unternommen? Hast du die Artikel im Wiki gelesen?

länger als 1 Meter.. :D
Ja meine Freundin kennt sich da gut aus weil sie selber Mäuse hat und sich sehr für Mäuse interessiert..

ich habe Sie getrennt ihr vfiel Eisweiß Katzenfutter, eier, .. gegeben ..
habe viel watte klopapierrollen rein gegeben ..
ich gebe ihr viel Ruhe..

ja habe ich ..

Lg

Nochmals: hat deine Freundin denn Ahnung von der Geschlechterbestimmung bei Mäusen? Hast du den Artikel im Wiki dazu gelesen: farbmaus:geschlechtertrennung [Mausebande Wiki][]=geschlechterbestimmung

Wenn möglich, stell Bilder von ihnen ein. Mäuse in eine Glasschüssel oder Faunabox und von unten mit Nahaufnahme fotographieren. Das ist wirklich wichtig, denn nicht jede ausgebeulte Maus ist automatisch schwanger! Es kann auch etwas anderes sein (Verstopfung, Blähbauch, Tumor, ...)

Ja ich sehe sie Weibliche maus nicht da sie nicht Raus kommt... Sie hat auch nichts runter hängen wie die andere ..

Lg

Watte bitte wieder raus, die hat bei Mäusen nichts zu suchen, damit können sie sich Schwänze und Pfötchen abschnüren...

"Nichts runter hängen" bedeutet wohl soviel wie "sie hat keine Hoden"?

Watte bitte wieder raus, die hat bei Mäusen nichts zu suchen, damit können sie sich Schwänze und Pfötchen abschnüren...

aso ok und was soll ich sonst rein geben ..
Die Mäuse schlafen aber immer drauf...

Bitte, bitte, wir machen uns ja auch Sorgen um dein Mäuschen. Aber so, wie es jetzt klingt, kann man wohl erstmal nur abwarten und Daumen drücken... =)

Statt Watte kannst du Küchenpapier anbieten oder Zeitungssteifen (die mögen meine ganz besonders gerne) oder eben alles, woraus sie Nester bauen können: http://wiki.mausebande.com/farbmaus/nistmaterial

Back
Top Bottom