LilyLeia
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Hallo zusammen. Seit einiger Zeit quellen bei meiner Belle die Augen beim Essen sehr fest hervor. So war ich vor 1 ½ Wochen beim Tierarzt aber der wusste auch nicht was es sein könnte und schrieb so einem Experten. Abszess und Tumor ist es wahrscheinlich nicht da es wirklich NUR beim Essen ist. Der Experte meinte es könnte sein das sie beim Essen gestresst ist und aus diesem Grund das passiert oder das irgendwie die Zähne in die falsche Richtung wachsen und es daher irgendwas auslöst. Aber falls dem so wäre (kann das überhaupt sein? Ich meine das wäre ja schon sehr komisch oder?) müsste sie dann nicht abnehmen? Sie hat kein Gramm Gweicht seit dort verloren. Und das mit der Augen ist auch schon seit ca 3 Wochen. Sie verhält sich absolut normal und wirkt überhaupt nicht krank oder das ihr das Essen Schmerzen bereiten würden.
Habt ihr irgendeine weitere Idee was das sein könnte?
Ich bin dankbar für jeden Tipp. Ich will nur das es Belle wieder gut geht und das sie keine Schmerzen bekommt.
Liebe Grüsse
Habt ihr irgendeine weitere Idee was das sein könnte?
Ich bin dankbar für jeden Tipp. Ich will nur das es Belle wieder gut geht und das sie keine Schmerzen bekommt.
Liebe Grüsse