Vera
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Also, ich würd trotzdem immer wieder was anbieten, vielleicht brauchen sie einfach nur lange um auf den geschamack zu kommen. ich hatte mal ne maus die hat drei vier monate nix frisches angerührt und auf einmal bumms fand sie alles total lecker. und wer nicht will, da kann man halt nix machen, aber die möglichkeit sollten sie schon haben. und solange sie es nicht fressen kannste ja ein bischen nutrical geben damit sie alle wichtigen vitamine erhalten. aber nicht zuviel davon, den zuviel von manchen vitaminen ist ja auch nicht gut und nutrical ist auch recht fetthaltig. für jeden einen kleinen tropfen zum ablecken ist glaub ich ganz gut.
meine mögen möhre (aber nur wenn sie mehrmal längs durchgeschnitten sind, damit sie an das innere kommen), gurke, apfel, brokkoli, tomate (nicht zuviel), endiviensalat (nicht zuviel), gaaaanz selten etwas banane, ringelblumenblüte, gänseblümchen ist sehr beliebt, die reißen sie mir förmlich aus der hand, zuchini mochten sie mal aber jetzt irgendwie nicht mehr, topinambur, frischer Mais, und junge haselnussblätter
meine mögen möhre (aber nur wenn sie mehrmal längs durchgeschnitten sind, damit sie an das innere kommen), gurke, apfel, brokkoli, tomate (nicht zuviel), endiviensalat (nicht zuviel), gaaaanz selten etwas banane, ringelblumenblüte, gänseblümchen ist sehr beliebt, die reißen sie mir förmlich aus der hand, zuchini mochten sie mal aber jetzt irgendwie nicht mehr, topinambur, frischer Mais, und junge haselnussblätter
Last edited:
) aber ich halt mich da trotzdem zurück.