Was mach ich mit den Troisdorfern?

Hi!

Definitiv 2Böcke(die noch kastriert werden sollen) und 11Mädels.
Und evtl 5Böcke aus dem 20er Trupp. Nicole hat zwar gesagt, dass sie alle nehmen würde, aber wir befürchten, dass wir die nicht alle kastriert bekommen bis der Transport in den Norden stattfinden würde. elec steht in Verhandlung mit ihrer TÄ und macht die wahnsinnig :D

Ansonsten sind so weit alle unter.

Liebe Grüße,
Melanie

Dann drück ich mal die Daumen, daß das mit dem TA klappt! *Daumenhoch*
Und für den Rest sollte sich ja nun auch wer finden...

Angelus

Hallo!

Danke fürs Daumen drücken.Sie tut was sie kann das sie möglichst viele schafft aber versprechen kann sie ldier nichts.
Heute hab ich leider aus der 20er Gruppe ein kleines Böckchen tot aufgefunden *heul* ich hab äußerlich garkeine Ursache sehen können aber ich hatte so gehofft das die doch alle ein schönes zu Hause kriegen bevor sie den letzten Weg antreten müssen.

Ich hab das Angebot auf einen Pflegeplatz für Weibchen und die würden sonst von dort aus weiter vermittelt,falls sich nichts anders ergibt.Immerhin eine gute Nachricht.

liebe Grüße
elec

Heute sind 3 Mäuse zu Schmetty gezogen *freu* wir wagen einen Vergesellschaftungsversuch mit den Troisdorfern die sie vor einiger Zeit von mir übernommen hat und hoffen das es klappt.Später nimmt sie noch eine 6er Gruppe *drück*

liebe Grüße
elec

zwar sehr überrascht - aber es funktioniet bis jetzt super.
aber unter sich verstehen die sich anscheinend viel besser als mit anderen mäuschen.
sie kuscheln als würden sie sich schon ewig kennen.

@ Elec: habe Deine Handynummer verbummelt *schäm*
Die 9 Mädels können mit der 2-er und mit der 4-er Gruppe = 15 Mausels vergesellschaftet werden.
f020.gif

@ Bies: Anja, ist lieb daß Du Dir darüber Gedanken machst.
a010.gif

Aber bei keiner der 15 Mäuse ist bislang Pilz ausgebrochen - es handelt sich ausschließlich um Trois und deren "Hybriden", welche untereinander vg werden.
a030.gif

Wie ist denn der aktuelle Stand?
Tut mir leid elec, dass ich mich nicht gemeldet habe, hab selber so viel um die Ohren, aber ich habe ja Trois von dir.
Die sind übrigens mächtig gewachsen und überhaupt nicht mehr mini.
Gibt es noch irgendwas wo ich helfen könnte?

Da das mit den 15 Tieren klappt, bleiben eigentlich nur noch 4 Jungs über, wovon einer nur halb kastriert ist (die andern sind alle kastriert). Die Gruppe müsste halt alleine leben und es findet sich irgendwie keiner, der eine reine Jungsgruppe nehmen würde *traurig*

Aber vielleicht erbarmt sich ja jemand die letzten Trois zu nehmen auf dass die Vermittlung endlich ein Ende hat.

Liebe Grüße,
Melanie

Ich mag die Trois, auch wenn ich massiv Ärger mit ihnen hatte und sie jetzt kaum zu Gesicht bekomme, aber ich mag sie trotzdem.
Gebt mir Platz und ne geeignete Voli, und ich nehme sie. *seufz*

Hallo!

Es gab längere Zeit nichts zu berichten,nachdem Melanie wunderbar bei der Vermittlung geholfen hat *drück* und jetzt hat Mupfeltier den Herrn aus Luxembourg wirklich überzeugen können das er die ganze Scharr nimmt *freu*
Die 4 Kastraten mit dem einen halben Mann sind halt noch übrig *Mela Platz und ein Gehege zuschieb* :D na ich denke die letzten kriegen wir auch noch unter.

liebe Grüße
elec

Hallo!

Heute sind sie umgezogen *freu*
Jetzt sitzt nur noch die 4er Gruppe da mit dem halben Kastraten.Ich hatte schon Panick das beim treffen was schief geht.

liebe Grüße
elec

Back
Top Bottom