huhuu
ich weiss, wir hatten iiiirgendwo dieses Thema schon mal...
mir gehen meine süssen Winzlinge nicht aus dem Kopf
*Angst*
dass es zuviele Jungs gibt, die kastriert werden wollen... ist ja nichts Neues *leider*
aber was mache ich, wenn denn nun keiner meine Buben will?
könnt ich sie denn behalten..? alle 12?...klar kastriert werden sie auf jeden Fall!
ich meine mehr, von dem Standpunkt aus, dass ja Kastraten eigentlich keine Männer mehr sind....
wenn ich so drüber nachdenke, ich ha eh jetzt schon mehr Mannen als Mädels im Schrank,...
ich denke so von der Verteilung her...
dann hab ich halt noch mehr Mannen, und halt weniger Mädels...
ich habe ja auch ne Etage mehr angebaut....
oder köööönnt ich nur ne Männergruppe?
bzw. heute nacht habe ich mich ertappt, dass ich darüber nachdenke, noch eine Kommode "umzubauen"...allerdings wo ich die dann hinstelle, weiss ich noch nicht so recht..naja mit etwas gutem Willen, und wenn ich meinen Basteltisch zusammenschiebe, und die ganzen Mäuse-zubehörKisten woandershin räume, hab ich ne Nische, wo mehr reinpasst als nur eine Kommode...
*ohgottchen, ich plane schon wida *umkipp*
ich weiss, wir hatten iiiirgendwo dieses Thema schon mal...
mir gehen meine süssen Winzlinge nicht aus dem Kopf

dass es zuviele Jungs gibt, die kastriert werden wollen... ist ja nichts Neues *leider*
aber was mache ich, wenn denn nun keiner meine Buben will?
könnt ich sie denn behalten..? alle 12?...klar kastriert werden sie auf jeden Fall!
ich meine mehr, von dem Standpunkt aus, dass ja Kastraten eigentlich keine Männer mehr sind....

wenn ich so drüber nachdenke, ich ha eh jetzt schon mehr Mannen als Mädels im Schrank,...
ich denke so von der Verteilung her...
dann hab ich halt noch mehr Mannen, und halt weniger Mädels...
ich habe ja auch ne Etage mehr angebaut....
oder köööönnt ich nur ne Männergruppe?

bzw. heute nacht habe ich mich ertappt, dass ich darüber nachdenke, noch eine Kommode "umzubauen"...allerdings wo ich die dann hinstelle, weiss ich noch nicht so recht..naja mit etwas gutem Willen, und wenn ich meinen Basteltisch zusammenschiebe, und die ganzen Mäuse-zubehörKisten woandershin räume, hab ich ne Nische, wo mehr reinpasst als nur eine Kommode...
*ohgottchen, ich plane schon wida *umkipp*