Was mache ich nur. Aufhören? Weitermachen? Wie?

ja, das wär toll!! Chance für´s Mäuslein mit Garantie auf Stefanie, falls´s knäcke ist! Supergenial!
Ihr seid alle beide genial! *drück*

@ Stefanie: immer ran an die Buletten! :D

Last edited:
5 Kastraten sind bestellt *Herz*
Das Tierheim Braunschweig hab ich mal angeschrieben ob genaueres Bekannt ist über die Maus. Die Kastraten Pflegestelle würde die Süße sonst auch aufnehmen, vergesellschaften und vermitteln.

Hoffentlich wird alles gut und hoffentlich hab ich mal etwas Glück bzw die Mäuse mit ihrer Gesundheit.

Vergesellschaften werde ich erst nach Kasis ableben.

jaha, jahuuuuuuh!! *freu*
ach, ich wünsch Dir, daß sie gaaaaanz, gaaaanz gesund sind und bleiben und zu allen lieb sind!!! *drück*

Manchmal geht es schneller als man denkt :D
Fahren jetzt nach Hamburg und holen die Nasen ab *freu*
Die VG wird trotzdem nicht vorgezogen. Die Jungs parken in nem 100er. So können wir uns auch schon mal kennenlernen.

Es war so fies. Die Pflegestelle hat mir 7 Kandidaten rausgesucht und ich mußte 5 aussuchen *seufz* ich hätte ja alle genommen aber das wären zu viel für mein Gehege. Einen hat sie ausgesucht weil er ein lieber sein soll. Einen habe ich mir optisch ausgesucht. Einer ließ sich gut einfangen und dann haben wir eine Röhre eingehalten und gesagt, die Beiden, die jetzt noch reinlaufen dürfen mit. Die Jungs sind total quirlig. Einer ist sehr aktiv und einer ganz ängstlich. Ich bin gespannt. Fotos zu machen war fast unmöglich. Still halten ist nicht.

Hier mal zwei Bildchen

Sieht doch ganz zauberhaft aus!! Ich freu mich so schrecklich für Dich und hoffe und drücke Daumen daß sie alle lieb sind und Dir keinen Kummer machen!!! *drück*

Ich freue mich auch wirklich. Kann noch gar nicht fassen das die Süßen jetzt zu meiner Familie gehören. Irgendwie doof. Jetzt warte ich auf Opa Kasis Ableben, dabei will ich das doch gar nicht *seufz* Morgen bekommt er erst nochmal Doxy. Er ist ja auch total gut drauf. Mein kleiner Hutzel *Herz*
Die 2er Gruppe langweilt sich sichtlich.

Puuuh die Jungs miefen *kotz*

Voll der Böckchen Geruch. Hoffentlich hab ich keinen Stinker dabei. Von solchen hab ich schon gelesen. Kastriert sind sie seit September. Also ausgestunken. Sie sind aber auch ganz aufgeregt. Vielleicht markieren sie gerade wie Blöde.

:D Wie sehr freue ich mich doch, dass du das Angebot, sie bei mir zu parken, abgelehnt hast *schreiweg*

... schönstes Mausegewusel!!! *freu*
Mir wird immer ganz warm ums Herz, wenn ich Mäuse schnüffeln, wuseln, huschen sehe. Sind wirklich sehr aufgeweckt, Deine neuen Kerlchen. Ganz zauberhafte Burschen.
Danke fürs Video!!!
Der Geruch - ja anfangs, aber das gibt sich mit der Zeit - und verstärktes Markieren, da hast Du sicher Recht. Meine haben anfangs auch noch ganz schon gemuffelt, jetzt riechen sie nach Seidenfell. =)

ja feiiiiiiiin!

Voll der Böckchen Geruch. Hoffentlich hab ich keinen Stinker dabei. Von solchen hab ich schon gelesen. Kastriert sind sie seit September. Also ausgestunken.

Ich vergess die Zeiten immer wieder... Aber irwie klingt mir das ein bisschen lang her für Böckchengeruch. Du meinst wirklich tatsächlich diesen speziellen Moschus, den nur die können? Den knn ein Kastrat nicht mehr! Aber wie gesagt, ab wann weiß ich nicht mehr genau, und vllt hast Du eine feine Nase. Aber Holzauge sei wachsam!!
Da könnte auch keine PS was dafür - ich hab auch schon nen Halbbock weitergeschickt, zu dem der TA mir nichts gesagt hatte, und der bei mir völlig unauffällig war, beim Umzug dann aber losgelegt hat....

Also die Bodenseekastraten haben nach ca. 5 Wochen Ausstinken locker noch 3-5 Wochen kräftigst gerochen. Bei Deinen Bärchen hat es auch relativ lange gedauert. Die rochen auch irgenwie noch richtig nach Böckchen. Hab aber auch ne gute Nase. :D Wie lange ist die Kastra denn genau her? *grübel*

Das ist schon so richtig Ziegenstall Geruch. Also kein Ammoniak. Alle Anfang September, Einer Anfang Oktober. Wenn sie später wieder am Gitter kleben, versuche ich mal den Übeltäter zu erschnüffeln.

Back
Top Bottom