Was mache ich nur. Aufhören? Weitermachen? Wie?

Ich glaube es ist der kleine schwarzweiße der so mieft. Er wurde als Einziger Anfang Oktober kastriert. Die anderen Anfang September.

Huhu,

aber das sind ja auch schon 2 1/2 Monate... ob der jetzt für immer ein Stinker bleibt? *Angst*

Meine Kastraten haben auch noch lange gemieft.*kotz* Ich weiß jetzt aber gar nicht mehr wie lange, aber es könnten auch so 2-3 Monate gewesen sein.*grübel*
Die waren aber auch noch ein 3/4 Jahr Vollbock.
Off Topic:
Kann das eigentlich eine Auswirkung auf das miefen haben? Also das Mäuse die lange Böckchen waren, auch länger (ihr Leben lang?) stinken?

LG Hannah

*kotz**schockiert* der Geruch darf nicht so bleiben. Das ist echt übel für nen Dauerzustand.

Inzwischen riechen sie aber nicht mehr stark, nur so wie Mädels eben.;-) Also keine Panik!:D

Mein Bubi (ja so heißt er wirklich :D) wurde auf jeden Fall ganz jung kastriert. Ich bin gespannt. Hab auch das Gefühl, das der ganze Käfig schon stinkt. Also die Gitterstäbe. Ich bin aber trotzdem ganz verliebt *Herz*

Lass da mal sicher bockkundige Leute drüberriechen ;-)
Hach ja, die Charmebolzen! (und Dein gutes Herz ;-) )

Ich wüßte nicht wen ich schnuppern lassen soll *grübel*

Die Jungs sind so knuffig *Herz* Als ich heute nach hause kam, klebte die Bettelmafia schon am Gitter :D

Das ist Knoppers *Herz*

An den Jungs merke ich, wie alt meine restliche Bande ist *seufz* da ist echt nicht viel los.

(Die Jungs wohnen momentan in nem 100er. Der Käfig sieht so winzig aus auf dem Bild )

Jetzt ist Pumpkin gegangen und ich befürchte das Icke diese Woche geht. Er wirkt am Ende. Der Opa, auf den ich eigentlich warte, ist total gut drauf. Seine Tumore wachsen, noch ist es aber vertretbar. Ein unkaputtbarer kleiner Kerl.

bei mir hat einer, Hook, inzwischen auch den Nachnamen "Lebt der immer noch?" (Reaktion TH am Telefon ein paar Mal)
Der sieht seit Anlieferung im TH vor ca. nem Jahr aus, als würde er morgen umfallen :D
(zerfleddert, mickrig, mal übel verbissen gewesen....)

*drück* für Dich und die ENtschlafenen ...

Back
Top Bottom