was macht ihr eigentlich....

SarahC85

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
wenn ihr zu hause mal stubsaugen müsst??
stellt ihr den käfig dann in einen anderen raum??*grübel**Käse*

:D:D
könnte bei manchen Käfigen von manchen Uswer schwierig werden:D:D.
Also ich hab meinen trotzdem im zimmer

lg

hatten meine tiere nie probleme mit
schien zumindest so

ich steck einfach den stecker in die dose und sauge los.... ;-)

hab zum Glück Holzboden, da reicht eigentlich zusammenfegen..

Ab und an muss aber gesaugt werden, die Mäuse werden dazu aber nicht umgesiedelt. da beeil ich mich halt mal mit dem Saugen...
Hat den Mäusen bisher wenig ausgemacht.
Die werden höchstens kurz wach und gucken nach dem rechten, dann verziehen sie sich wieder.

:D*schäm**tanzen*

naja dann ist ja gut....also würde das auch nichts machen wenn unser hund mal bellen würde.will die nicht unnötig stressen

Meine Mäuse pennen da einfach weiter, selbst wenn ich mal versehentlich mit dem Staubsauger an den Käfig stoße ;-)

also würde das auch nichts machen wenn unser hund mal bellen würde.will die nicht unnötig stressen

:D:D Mein Hundi hockt die Ganze zeit vorm KÄfig...das stört die nicht im geringsten^^
wir haben 4 Hunde, wenn die bellen-du kannst dir vorstellen was dann los ist^^- ist das den mäusen relativ egal...so egal als wenn in china ein sach reis umfällt :D ^^

Also meinen Mäusschen machts auch nix aus :)
Ich hatte mal eine, die is dann total ausgeflippt und wie doof im Käfig rumgerannt :|
Seit dem hab ich eigentlich immer nur noch die Besen hier rumstehen, aber ab und zu gehts halt nich ohne Staubsaugen^^

meinen mäusen ist das auch mehr als wurscht, nur die rennmäuse schaun immer sehr interessiert was ich da so seltsames mache und son hellblaues teil hinter mir herziehe... :D

die wundern sich sicher, was du da für 'nen komischen Knubbel an deinem Schwanz hängen hast, und überhaupt, also ein ordentlicher Mäuseschwanz hat braun oder rosa zu sein, aber doch nicht hellblau...

ach die haben sich eh schon an das komische rosa-schwarz (rosa - die anteile der haut - schwarz die klamotten) wesen gewöhnt was irgendwie immer kürbiskerne im schlepptau hat. - ich sag dazu packt das nich in die hosentasche und wascht es mit *rotwerd*

und bei bei meinen rennmäusen is der schwanz entweder schwarz, kupferfarben oder silber... nur die farbis haben rosa schwänze...

hergott ich laber wieder nen quark zamm.

aber wie gesagt - stört sie nicht wirklich.
irgendwer im forum (ich glaub das waren ute und tag) hatten ne maus die immer durchs gitter versucht hat an den staubsaugereinsaugloch dranzukommen.

Mittlerweile saugen wir dank Laminat keinen Staub mehr, aber früher hat das unseren Mäusen nichts ausgemacht. Die haben weiter gepennt, gefuttert oder was immer sie auch gerade getan haben.
Allerdings war Louise da eine Ausnahme. Irgendwann hat es sie wohl doch interessiert, was ich da anstelle und ist dann zur Gittertür gekommen. Und danach hat sie das immer wieder gemacht, wenn ich gesaugt habe, manchmal ist sie dem Sauger sogar soweit hinterhergelaufen, wie es der Käfig zuließ. Aber offenbar war das nicht interessant genug - irgendwann hat sie es auch wieder sein gelassen.

Liebe Grüße,
Sevenah

Back
Top Bottom