Maxi
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Hallo,gestern habe ich von meiner Freundin erfaren,dass ihre Freundin ein Meeri und zwei Kanickel hat.Eines von beiden ist sehr krank.Also ich erzähle die Geschichte von Anfang an:Eines Tages wollte ihre Freundin Futter aus der Tierhandlung kaufen.Da sah sie ein Gehege.Dort drin waren ´nur Meerschweinchen,aber es noch ein Kaninchen drin.Das Kaninchen sah sehr traurig aus.Und am Bauch hatte es viele ausgeschiedene Kötelchen.Ihr tat es sooo sehr leid,und sie hat das Kaninchen mitgenohmmen.Zuhause tupfte sie erstmal die Kötelchen ab,und bringte es auf vordermann.Es verstand sich gut mit ihrem anderen Kaninchen.Ein paar Tage später ging sie mit ihm zum Arzt.Der Arzt sagte dass es sehr krank sei.Es kann nie im seinen Leben ein Spielhase werden.*heul*Und bis heute hat sie das arme Kaninchen noch,und zwar so lange bis es von uns geht...
Wie findet ihr diese Geschichte?Also ich kann nur sagen:Es ist war!Ich find sowas total Tierlieb!*freu*
Wie findet ihr diese Geschichte?Also ich kann nur sagen:Es ist war!Ich find sowas total Tierlieb!*freu*