Was meint ihr?

Moonie

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hi mein erster Entwurf für nen Eigenbau was meint ihr wie sieht der aus und wie viele Nasen passen da rein Mauscalc und ich können uns heute nicht einigen*Vogelzeig* .

Und was denkt ihr bekomm ich das alleine hin und was könnte das so an Material kosten?

Edit: Das Bild

lg
Ähm falls ich mal zu viel Frage schrein :)

Last edited:
Hey,

bin ich gerade total verplant oder fehlt der Entwurf?

Hast du ein Bild angehängt? Und die Masse?

Sorry, ich habe drei Knöpfe hintereinander inner Leitung, das kann doch nicht so schwer sein...

nunja :D

Huhu ich hab genau zu dem Zeitpunkt editiert *G* weil ich hab echt das Bild vergessen gehabt *pfeif*

Das mit dem dreidimensionalen Zeichnen macht das Ganze etwas.... nunja... verwirrend. ;-)

Prinzipiell sieht das schon ganz gut aus. So wie ich das interpretiere (Grundfläche 80x50, Etagen in 45x30, 70x20 und 50x15) sagt Mauscalc

Die angegebene Behausung hat eine Gesamtfläche von 0.75m² und ein Volumen von 400Liter.
Hier können maximal bis zu 5 Mäuse leben, besser wäre, dort nur bis zu 3 Mäuse zu halten. Natürlich dürfen es auch weniger sein, solange es mindestens zwei sind. Das Maximum sollte jedoch keinesfalls längerfristig überschritten werden!

Kosten hängen natürlich sehr davon ab, was für ein Material du verwendest.

Lieben Gruß,
Sarah

Oh ich hab extra dreidimensional gemacht weil ich dachte dann ist das mit den Etagen besser :D . Hm 3 Mäuse sind aber wenig nee das muss ich mir was einfallen lassen. Auch wenn ja nur 3 Mäuse reinkommen sollen erstmal.

Sarah du hast das völlig richtig gesehen mit den Etagen :) wie siehts mit der Belüftung aus sollte doch reichen oder *blöd hätt ich oben mal fragen sollen*
das ist nicht mein Tag heute *Wand*

Back
Top Bottom