Hallo nochmal. Also ich habe mich entschieden ein Renner Duo aufzunehmen. Seit Tagen gelesen, recherchiert u Notizen gemacht, Aquarien angeschaut u schließl. auf eins geboten, im Reitstall nach Erwerb von Heu und Stroh gefragt, Gedanken über den Stellplatz der Mäuse i.d. Wohnung gemacht, den nächstliegenden Biomarkt gegoogelt u das Futterrezept aufgeschrieben, argwöhnisch in versch. Tiermärkten Nagerinventar beäugt, einen MäuseTA gesucht, herausgefunden was zum Teufel Sabberlack ist u was die Abkürzung VG heißt, meinem Freund gesagt er soll aufhören über mein Mäusevorhaben zu schmunzeln wenn er nicht will das ich sein neues Proll-Auto verunglimpfe *Keule*, das "Angebot" meiner Mutter `nie mehr meine Wohnung zu betreten wenn Mäuse da sind` freudig angenommen u bei meinem Onkel im Vorraus einen Holz-Draht-Dings Deckel erbettelt....
Ich denke ich bin auf einem guten Weg.
Jetzt möchte ich nicht ewig auf Zuwachs warten. Ja, TH ist auch meine erste Adresse. Aber sollten dort keine sein, wo würde ich sonst ein Paar finden? Ich weiß Tierhandlungen u Züchter sind hier perpönt.
Besser ein weibl. - oder ein männl. Duo?
Ich kann ´s kaum erwarten!!!!!!!!!!
Ich denke ich bin auf einem guten Weg.
Jetzt möchte ich nicht ewig auf Zuwachs warten. Ja, TH ist auch meine erste Adresse. Aber sollten dort keine sein, wo würde ich sonst ein Paar finden? Ich weiß Tierhandlungen u Züchter sind hier perpönt.
Besser ein weibl. - oder ein männl. Duo?

Ich kann ´s kaum erwarten!!!!!!!!!!