Was sagt ihr dazu?

Erinys

Mäusementor*in
Reaction score
0
Juhu...

war mal bei www.eniaml.de gucken... da hab ich denn das entdeckt -.-

200 Farbmäuse
Farbmaus Weiblich
Inserent: Jürgen Hackstein
DE-72172 Sulz
Abzugeben für € 1,00 VB

Beschreibung
Gebe ca. 200 Farbmäuse ab. Sie sind wunderschön gezeichnet und werden Vitaminreich ernährt.

Vermehrer?

LG

ja ein möchtegern züchter.. weis wohl nicht mehr wohin mit den mäusen *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse*

Ich könnt so kotzen bei solche leuten *böse* *böse* *böse* *böse*

oh sry... hab mich verschrieben - kann ja mal vorkommen, wa?

www.enimal.de

da müsst ihr denn bei suchen farbmaus eingeben und denn denke ich auf seite 2 gehen... da steht des denn -.-

Ne also mnchmal fragt man sich echt! *böse*
Hat der denn ne Mattscheibe? *motz*

Es ist einfach nur traurig.... ;-(

Ich find das auch sehr krass... überlegt mal.. 200 Mäuse.. wenner die nicht losbekommt... was denn? Verfüttert er sie denn?

Sollsch dem mal ne Mail schreiben?

MfG

Frag ihn doch mal, wieso er so etwas macht (zu welchem Zweck) und wohin mit den übrig gebliebenen und, ob er weiter machen will.
Einfach schrecklich... *Traurig*

wo hast du das denn gefunden?
also was hast du ausgewählt, finde die anzeige nicht.

ok habs gefunden

Original von snow
wo hast du das denn gefunden?
also was hast du ausgewählt, finde die anzeige nicht.

in schnellsuche farbmäuse eingeben und dann auf der 2ten Seite ganz unten

ärgerlicher finde ich, dass die seite eine fast reine züchterseite ist, wenn man das mal durchsieht.
Teilweise hat ein Züchter gleich 7 oder 8verschiedene Tierarten, die er da anbietet.
hat das noch was mit zucht zu tun?!

bin mal gespannt was bei der Frage rauskommt.

naja mit zucht hat die seite da recht wenig zu tun...
bin ja der meinung, wenn züchten will sollte man sich auf eine oder zwei arten spezialisieren... oda? doch nicht aud 4-5?!
oda?

Ich meinte, dass dort fast nur Züchter anbieten.
Jedenfalls habe ich das in Bezug auf Berlin gesehen.

mh ja...

*oh no... meine cola is umgefallen *motz*

hmmm... warum müssen meine mäuse jetzt schlafen? ich möchte sie gern beobachten -.-
was machen deine/eure?

Hallo!

Das ist ein Futtertiervermehrer, die Mäuse werden als Futtertiere abgegeben (natürlich auch in Liebhaberhaltung, wenn einer möchte) - durch die Haltung der Mädels als Gebärmaschinen (keine Trennung vom Bock) kommt es dann zu solchen Zahlen - wobei er die auch an andere Reptilienhalter loswerden wird...

Der "nette" Mensch hat wohl noch nix vom "Projekt Biomaus" gehört... oder ignoriert.

Viele Grüße, Nicole

PS: Auf der Seite sind (zumindest was die Farbmäuse betrifft) keine guten Züchter zu finden (die inserieren normalerweise nicht in solchen Anzeigenmärkten), sondern nur Vermehrer, Kinderzimmervermehrer (gerne als "Hobby-Zucht" betitelt) und Futtertiervermehrer...

Hab ich ja gesagt, dass es n Vermehrer ist... find ich echt shite -.- *Traurig*

Back
Top Bottom