Erinys Mäusementor*in Messages 865 Reaction score 0 5 February 2006 #21 Hiho, nein er hat noch nicht zurück geschreiben... LG
Erinys Mäusementor*in Messages 865 Reaction score 0 5 February 2006 #23 Joa... das hatte ich auch gedacht, als ich das gelesen habe. Ich wollte euch das nicht Vorenthalten -.-
Joa... das hatte ich auch gedacht, als ich das gelesen habe. Ich wollte euch das nicht Vorenthalten -.-
Kathrin Mäusologie-Meister*in Messages 4.447 Reaction score 0 5 February 2006 #24 ..um ehrlich zu sein denke ich auch nicht das der Typ antworten wird. Das wird ein Futtertierproduzent sein.
..um ehrlich zu sein denke ich auch nicht das der Typ antworten wird. Das wird ein Futtertierproduzent sein.
Erinys Mäusementor*in Messages 865 Reaction score 0 5 February 2006 #25 Ja, dass ist mir auch schon so in kopp gestoßen. Aber was soll ich / oder wir dagegen machen. Die 200 Mäuse sind ja nun da *Traurig*
Ja, dass ist mir auch schon so in kopp gestoßen. Aber was soll ich / oder wir dagegen machen. Die 200 Mäuse sind ja nun da *Traurig*
Kathrin Mäusologie-Meister*in Messages 4.447 Reaction score 0 5 February 2006 #26 ..leider wird man da wohl nichts machen können.. ;-(