B Birne Fellnasen-Fan Messages 133 Reaction score 0 3 December 2006 #1 Ich hab keine Ahnung was Binis sind. Wer klärt mich auf? LG Sandra
mausemami Nagetier-Nerd Messages 1.192 Reaction score 0 3 December 2006 #2 Albinomäuschen, weiße Farbmäuse mit roten Äuglein und null Fellfarbe....erst eine Laune der Natur und nun aber auch gern gezüchtet.......Lieg ich da richtig ,Ihr Experten ?*anbet* LG Rike
Albinomäuschen, weiße Farbmäuse mit roten Äuglein und null Fellfarbe....erst eine Laune der Natur und nun aber auch gern gezüchtet.......Lieg ich da richtig ,Ihr Experten ?*anbet* LG Rike
Nelson Mäusologie-Meister*in Messages 4.633 Reaction score 0 3 December 2006 #3 Hallo, ganz einfach, Binis ist die Abkürzung von Albinos. Und Albinos sind weiße Mäuse mit roten Augen.
Hallo, ganz einfach, Binis ist die Abkürzung von Albinos. Und Albinos sind weiße Mäuse mit roten Augen.
mausemami Nagetier-Nerd Messages 1.192 Reaction score 0 3 December 2006 #4 @ Nelson: Haha....ich war um 1 Minute schneller*bätsch* ..........winke Rike
principessa Mäusologie-Meister*in Messages 4.310 Reaction score 0 3 December 2006 #5 ot: rike, deine signa is der knaller *schreiweg*
mausemami Nagetier-Nerd Messages 1.192 Reaction score 0 4 December 2006 #7 @ Principessa: jaaa, schick wa, hihiiii..............