Hey!
Oh Mist *seufz*
Verständlich, dass du traurig und bestimmt auch sauer bist... Du hast dir Mühe gegeben um das kleine Wesen. Und dann sowas
Aber bitte sei nicht unfair. Du hast hier Tipps bekommen, so gut es möglich war. Hier hat niemand das kleine Mäuslein vor sich gesehen, entsprechend schwer ist es dann, gezielt für diese Situation und dieses Mäuslein Tipps zu geben.
Ich hab im Mai ein Fundmäuschen aufgenommen. Es hat leider nur etwa 5 Wochen bei mir gelebt, bis es einfach gestorben ist

Allerdings war es schon etwa eine Woche älter als dein Fundmausi, als ich es aufgenommen habe. Jedenfalls... Gerade um diese Sorgenfelle kümmert man sich ganz besonders und steckt so viel Zeit und Liebe rein. Es ist ganz schrecklich, wenn all das umsonst war. Und man macht sich selber große Vorwürfe. Oder demjenigen, von dem die bisherigen Tipps kamen. Vielleicht hätte es überlebt, wenn es anders abgelaufen wäre? Aber genau das ist es und wird es immer bleiben: Ein Vielleicht.
Bleib realistisch. Du hast dein möglichstes getan. Du hast dir alle Mühe gegeben. Aber genauso haben sich auch jaw und Scotty mit ihren Tipps Mühe gegeben.
Man steckt einfach nicht drin... Wer weiß, woran die Muttermaus gestorben ist? Vielleicht waren Mutter + Nachwuchs krank? Oder wie Lumi schon geschrieben hat, vielleicht war die Mamamaus schon ne Weile tot und das Baby hat in der Zeit kein Futter mehr bekommen? Es kann so viele Ursachen haben *seufz*
Ich find es jedenfalls toll, dass du um das Mäuslein gekämpft hast, wenn auch vergeblich. So hat das Mäuslein in seinen letzten Stunden noch Liebe erfahren
Liebe Grüße,
Sabrina