Was soll ich machen?

Simirrow

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo!!!
Also, unsere Schnattermaus Jasmin, hat sich nach einer 11 tägigen Baytril-Kur wieder super erholt. Also kein schnattern mehr zu hören. Nun habe ich gestern abend leider gehört, wie Ihre Schwester Jolanda anfängt zu fiepsen. Nun müßte ich ja eigentlich gleich mit Baytril anfangen, aber wir fahren von morgen bis Montag nach Winterberg. was mache ich denn jetzt? Hier ist keiner in der Lage, der Maus Baytril zu verabreichen. Hatte schon Schwierigkeiten, daß Schwiegermutter die Mäuse überhaupt füttert. Denn ihr wisst ja, Mäuse sind ja soooo ekelig *Angst*

Was soll ich denn jetzt machen? kann ja nicht den Urlaub absagen. Hoffe das verlangt hier auch keiner. Meint ihr, ich kann bis Montag warten?

LG
Simone

P.S. Minnie bekommt auch gerade wieder einen Myco-Schub. Na toll. *Traurig*

Wurde Jolanda schon einmal in der Vergangenheit behandelt?

Wie stark sind die Symptome?

Grüße,
Jani

wie lange ist jasmins behandlug her ?
evtl kannst du es über die nippeltränke geben darf nur niemand das wasser wechseln
wenn du es vorher abkochst kippt es auch nicht so schnell um
das alles geht aber nur wenn jasmins behandlung länger als 4 wochen zurückliegt, du müsstest dann auch bei ihr die behandlung nochmal voll durchzeihen

Hallo!
Also jasmins Behandlung geht heute in den elften Tag. Gebe es ihr heute zum letzten mal, da sie ja auch wieder fit ist. Wie stark es bei Jolanda ist, kann ich nicht genau sagen. Also ich denke so wie bei Jasmin, und die hat nach dem 4. Tag Baytril nicht mehr geschnattert. Also wohl nicht ganz so schlimm. Das Problem mit der Nippeltränke ist das, daß wir ja noch eine 4. Dame im "Stall" haben. Die Joyce. Und die zeigt bisher keine Symptome. Och man, daß die Leute aber auch so blöde sind, wenn es um Mäuse geht. Wie kann man sich nur so anstellen *grübel*

LG
Simone

joyce wär nciht das problem
jasmin dürfte es halt nur maximal 14 tage bekommen
also nippeltränkle wär ok bis montag
dann aber alle bis auf jasmin noch weiterbehandeln

Bin ja etwas dämlich *grübel*
Wie soll ich das denn machen? Wie viel in die Tränke, und wie oft? Sorry, bin etwas überfordert :D

LG
Simone

Ich würd dir ja meine Hilfe anbieten... einmal am Tag nach Oeynhausen fahren ist nicht das Problem...
Nur haben wir es ja leider noch nicht geschafft uns zu treffen... deswegen weiß ich nicht wo du wohnst, wie deine Mausels aussehen.... und überhaupt...
Aber wenn du übers wochenende gerne nen Tierpflegedienst hättest...ich würd das wohl machen...
Achja. Und falls du mich heute abend noch erreichen willst. Dann bitte über Handy. Bin gleich noch ein wenig unterwegs...Nummer PN ich dir vorsichtshalber mal...

LG
Anne.

Back
Top Bottom