Lumi Administrator Messages 16.530 Reaction score 0 26 July 2008 #22 übernimmt ruhig meinen Job dann kannst Du meine PN von vorhin vergessen, Jessi - bist ja nun ordentlich versorgt worden mit TA Adressen
übernimmt ruhig meinen Job dann kannst Du meine PN von vorhin vergessen, Jessi - bist ja nun ordentlich versorgt worden mit TA Adressen
D detwaxy Gast 26 July 2008 #24 ich hatte ihr nur dr. b geschickt, wegen der kastra... nach solingen hatte ich nicht geschaut, weiß jetzt auch nicht wie gut dr. b für sie zu erreichen ist... also lumis pn vielleicht doch nicht ignorieren...
ich hatte ihr nur dr. b geschickt, wegen der kastra... nach solingen hatte ich nicht geschaut, weiß jetzt auch nicht wie gut dr. b für sie zu erreichen ist... also lumis pn vielleicht doch nicht ignorieren...
J jessica Gast 26 July 2008 #25 Ja habe lumis pn gelesen... in Solingen hat sie keinen gefunden.. aber in Dortmund und Düsseldorf, das wäre für mich noch akzeptabel!
Ja habe lumis pn gelesen... in Solingen hat sie keinen gefunden.. aber in Dortmund und Düsseldorf, das wäre für mich noch akzeptabel!
J jessica Gast 26 July 2008 #26 Hallo Was ich berichten wollte ich das Emelli aufgehört hat die anderen zu jagen *JUHU*
MelanieM Mäuseflüsterer*in Messages 742 Reaction score 0 26 July 2008 #27 Na, dann drücken wir mal gemeinsam die Daumen, dass es lauter gesunde Babys werden, nicht allzu viele Jungs, und dass sie die Kastra gut überstehen. Gruß, Melanie
Na, dann drücken wir mal gemeinsam die Daumen, dass es lauter gesunde Babys werden, nicht allzu viele Jungs, und dass sie die Kastra gut überstehen. Gruß, Melanie