Was tun, damit Bisswunde schneller verheilt?

Zaubermaus

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo, nachdem wir Bei unserem Kastrat Lupos Bisswunden entdeckt haben, habe wir Lupos und Otti sofort getrennt. Was können wir nun noch tun, damit die Bisswunden bei ihm schneller verheilen, bzw. kann man da überhaupt irgendwas tun? Schonmal Danke für eure Hilfe. Falls es im falschen Thread ist bitte verschieben...

also bei ner kleineren bisswunde würd ich noch gar nichts machen- meistens heilt das von allein am besten

von salben oä würd ich abraten, die mäus schleckt das eh ab

wenn es sich entzündet oder so, muss man natürlich etwas machen (AB)

bist du dir sicher dass es bisswunden sind? haben sich die beiden gezofft?

ja es sind Bisswunden weil sie sich gezofft und "geprügelt" haben (wir wollten ihn zusammen mit seinen beiden Mädels mit unseren Kastraten vergesellschaften). Ok, dann werden wir ihm wohl erstmal in Ruhe lassen.

Wenn es sich entzünden sollte, gehen wir sofort mit Ihm zum TA ...

Hallo,

Vergesellschaftungen sich fremder Kastraten funktionieren in der Regel nicht, daher wird hier davon auch grundsätzlich abgeraten.
Ich persönlich würde auf eine kleine Wunde die nicht nässt auch nichts draufgeben. Bestenfalls betupfe ich die Stelle mit Wasserstoffperoxid (aus der Apotheke).

lg
Kathrin

Ihr seid doch lange genug hier um über Kastratenvergesellschaftungen bescheid zu wissen*kopfschüttel*
Wieso habt ihr denn ne Gruppe mit nem Kastraten aufgenommen, wenn ihr schon nen Kastraten habt?

Back
Top Bottom