Was tun mit zu vielen Mehlkäfern?

Ein Freund hat auch Bartis.. die wären auch begeistert.. aber ich weiß nich wo du wohnst. Wahrscheinlich aber zu weit weg. Versenden kann man die ja nicht oder? *grübel*

Mal schaun, ob sie wer haben will...das Tierheim bei uns hat keine Reptilien, das weiß ich, aber habe bei meinen Mäusen endlos viel ausgemistet und vllt will die ja wer mit im Paket haben oder holt sie mit ab, wenn er aus der Nähe kommt...
Die Puppen kommen bei mir nicht so wirklich gut an, selbst wenn sie ganz "frisch" sind habe ich nur eine Maus, die sie evtl. frisst..geht bei ihm immer nach Lust und Laune ;-)

Ich wohne in Bielefeld....
Aber für die Sachen mache ich einen extra Thread auf...(Schleichwerbung ;-) )

Okay, die Käferchen sind jetzt alle bei mir. Ca 20 waren tot, aber die anderen sind fit und haben sich gleich auf das Futter gestürzt.

Die nächsten Tage geht es dann zur Endstation (muhahaha :D ) die Mehlibabys die dabei waren kommen in meine Mehlkinderstube und dürfen erst mal groß und stark werden. =)
Die sind wirklich sehr süß *Herz*

Doch, echt.. die Kleinen sind echt schnuckig.*Herz*
Wie fast alle Tierbabys :D

Die sind so klein und haben sooooo einen winzigen Kopf und können schon Haferflocken bewegen *freu*

Wirklich total süßi =)

Also ich find die Mehlibabys auch vooooll süß, auch gegen die Käfer habe ich eigentlich nichts...aber leider mein Freund, aber sind jetzt umgezogen....und wenn sie Bartagamen schmecken ;-)

Wieder was gelernt und rumgeschmunzelt - ich liebe dieses Forum und ersticke gerade in Mehlkäfern.

Bei uns ist nämlich noch ein Streifenhörnchenmädchen eingezogen und daher komme ich um lebende Mehlis nicht mehr herum. Madame braucht sie täglich. Meine Rennerzicken gehen da äußerst selten dran, weder an Wurm noch an Larve. Käfer gibt's keine, die haben zuviel Chitin...Chinin...whatever. Getrocknete Mehlis dagegen und Seidenspinnerraupenlarven, auch getrocknet hauen sie weg wie Chips zum Fernsehen.

Also ich gucke mal ob ich Reptilienbesitzer finde, die meine Mehlkäfer wollen. Was mache ich nur wenn nicht? Aussetzen defintiv nicht.

Back
Top Bottom