Whitesky
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Wir bzw. ich habe da ein Verwandten Problem.
Mein Großgroßonkel meint er müsse 2 (3?
) Kätzinnen halten. Natürlich wie es in dem Dorf so üblich ist nicht sterilisiert. D.h. beide sind wieder tragend, die Babys werden wieder ermordet. Ob nun diesmal erschlagen oder ertränkt weiß ich nicht.. *böse* *Traurig*
Der Typ ist 91, da kann ich doch echt nur hoffen das es bald zuende geht mit ihm..
Nur wohnt er in Ribbeck, einfach hinfahren, Katzen heimlich einsammeln und 40km weiter zum TA geht nicht. Einmal tötet er uns dann weil die Katzen weg sind und weil man sterilisiert ja auch keine Katzen, wie er meint.. Ja glaubt er denn man schlägt Babys tot? Wohl ja *Scheisskram*
Nur was kann ich denn schon machen? Anzeigen und in Streit verfallen ist doch auch scheiße, außerdem macht das hier keiner mit.
Ich denke da kann man nichts machen, aber vielleicht wisst ihr ja was? ;-(
Mein Großgroßonkel meint er müsse 2 (3?

Der Typ ist 91, da kann ich doch echt nur hoffen das es bald zuende geht mit ihm..
Nur wohnt er in Ribbeck, einfach hinfahren, Katzen heimlich einsammeln und 40km weiter zum TA geht nicht. Einmal tötet er uns dann weil die Katzen weg sind und weil man sterilisiert ja auch keine Katzen, wie er meint.. Ja glaubt er denn man schlägt Babys tot? Wohl ja *Scheisskram*
Nur was kann ich denn schon machen? Anzeigen und in Streit verfallen ist doch auch scheiße, außerdem macht das hier keiner mit.
Ich denke da kann man nichts machen, aber vielleicht wisst ihr ja was? ;-(