Was tun?

Original von chimnechild
Hallo nochmal,

sie MUSS die Tiere kastrieren lassen, tierärztlich durchsehen, impfen etc.

Das wird eine Menge Geld kosten.
Ich persönlich würde dringend raten, sich an den nächstgelegenen Tierschutzverein zu wenden. Adressen findest du z.B. unter

http://www.tierschutzbund.de/

Lieben Gruß

Constanze

*zustimm*

Du kannst auch das ansässige TH bitten euch zu helfen. Oder einen Katzenschutz raus suchen...die kastrieren Freigänger auch auf eigene Kosten (TA machen da Sonderkonditionen)kosten, da sie ja die Katzenzahl so eindämmen können...

Da ich doch nicht hinfahren konnte, habe ich jetzt erstmal 1 TSV und eine Katzenhilfe angschrieben. Ich hoffe das wir diesen Monat wirklich nochmal hinfahren.. mittlerweile sind sie bestimmt wieder trächtig. ;-(

Hier die Nachricht vom TSV Potsdam:

Sehr geehrte Frau Müller,
bezüglich Ihrer E-Mail möchten wir Ihnen folgendes mitteilen.
Wir müssten den Wohnort Ihrer Verwandten wissen, um die Zuständigkeit klären zu können. Sollten sie in unserem Wirkungskreis ansässig sein, würden wir Ihnen bei der Kastration bzw. der Vermittlung der Welpen gern behilflich sein. Ansonsten müssten Sie sich an den für Sie zuständigen Tierschutzverein wenden.
Sie können sich von Montag bis Sonnabend in der Zeit von 8.00-16.00 Uhr telefonisch an uns wenden, um evtl. auftretende Fragen direkt zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
D. Wenzel
Leiter Tierheim

Ich bin ja mal gespannt =)

klar man lässt sie kastrieren und raus ist der nachwuchs + gebärmutter. mein ich jedenfalls ;)

Back
Top Bottom