Was würdet ihr machen?

goldi146

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hi,

mir ist letzte Woche leider mein Mäuschen gestorben, sie war mit einer anderen Dame zusammen. Eigentlich sollten die beiden ja mit den restlichen Damen im EB vergesellschaftet werden, aber darauß wurde nichts, weil sie erkrannt ist.

So nun sitzt die andere ganz alleine, bekomme aber in der ersten September Woche (wenn alles gut geht) zwei Kastraten und evtl noch ein Weibchen hier aus dem Forum.

Soll ich solange mit der VG warten bis alle hier sind oder würdet ihr die Kleine schon vorab mit den anderen zusammenführen?

Hallöchen,

bin kein VG-Experte, daher kann ich Dir nur antworten was mir mein Bauchgefühl sagt.

Bis zum September sind es ja nur noch 10 Tage, also gehen wir mal davon aus in ca 2 Wochen kommen (wenn alles gut geht die enuen Mäuse)
Wenn Du also nun schon eine VG anfängst, ist diese noch nicht abgeschlossen oder vielleicht noch nicht genug fortgeschritten, wenn Du die neuen dann noch dazu vgen willst.
Ich würde es einfach vermeiden wollen zweimal in so kurzer Zeit zu Vgen, alleine wegen dem Stress.

Vielleicht kannst Du einfach alles daran setzten, dass die neuen wirklich anfang September oder hoffentlich auch früher zu Dir kommen.
So viel zu meiner Einschätzung

LG
Cori

ja das hab ich mir auch gedacht das es zu viel wird für die kleinen.
werde auf die kleinen von glidersarah warten und dann alle zusammen vergesellschaften.

es gibt icht zufällig jemanden hier in der nähe der mit helfen könnte?

hihi, hab grad erst "Oberhausen" gelesen und wollte mich schon anbieten ...

sorry, bin leider so überhaupt nicht in der Nähe. Aber wart leiber nochmal ab bis jemand anders vielleicht seinen Senf dazugibt ;)

LG
Cori

Hallo!

Jede VG ist Stress und man soll jede Maus eigentlich nur 3 mal Vgen. Ich würde warten und alle gleichzeitig machen.

LG Isa

Back
Top Bottom