Was würdet ihr machen?

Mäusi: Eine Kastration bei uns in der TK kostet 30 Euro...

Lieben Gruß
Anne.

Vielleicht reichen vier Männchen ja auch schon um nen Mengenrabbat zu bekommen? Könnte ja sein...

Ok Nebli...dann machen wir das...

Ich schätze nächste Woche werde ich den Rest bekommen...dann melde ich mich nochmal um mit dir die Anreise der Nasen zu planen.

Geld bekommst du dann natürlich überwiesen.

Chaot meinte ja, sie würde 1 Kastra vllt. übernehmen. *grübel*

Aber auch wenn nicht...ums Geld brauchste dir keine Gedanken machen...bekommste 100%ig überwiesen...boah ich bin sooo froh...
Puuuh...

Huhu.

@Fröschli: Es könnte sein, dass da ein bisschen Rabatt bei rausspringt... aber ich weiß es halt nicht... Deswegen lieber erstmal der 30 Euro FP, und wenn nachher was über ist kann ich immer noch zurücküberweisen... ;-)

@Mäusilini: Ok, alles klar. Bis nächste Woche/übernächste Woche ist auch mein Meter-Duna frei... dann können die Herren den bewohnen solange sie hier sind... Falls er nicht frei ist hab ich ja auch immer noch den Kanninchen-Käfig hier stehen...

Wie gesagt, ein Transport zu Mauschaot ist gegen Spritgeld, je nachdem wo sie jetzt genau wohnt prinzipiell erstmal kein Problem... Und es gibt ja auch MFGs... Das kriegen wir auf alle Fälle hin... ;-)

Ja, ich freu mich auch auf 4 kleine Stinker... ;-)

Alles weitere dann, wenn du genaueres weißt...

Lieben Gruß
Anne.

@ mäuselini: mein interesse, ein "näschen" zu übernehmen besteht nach wie vor. eine kastra kann ich auch bezahlen.

@ nebli: ich wohne zwischen münster und rheine, wenn´s klarer ist, schick´ich dir pn mit adresse, okay?
problem ist, ich habe kein auto, kann dir also nicht entgegenfahren. außer man würde sich beispielsweise am bahnhof münster treffen... *grübel*

es wird schon klappen! =) *zuversicht vermitteln versucht*

Ihr seid so lieb...

*tränen in den Augen hat*

Ich bin so froh..., dass es für die kleinen Hoffnung gibt...puuuh...

*drück* *Herz*

Ok.. dann läuft das ja auch soweit...

Ich fasse mal zusammen:

- Mäusilini holt die Mäuse bei ihrer Arbeitskollegin raus.

- Die 4 Böcke begeben sich auf den Weg nach Löhne und werden hier kastriert.

-1 Kastrat geht nach Ablauf der Kastrationsquarantäne zu Mauschaot.

- Die 3 anderen Kastraten gehen zu Mäusilini zurück oder bleiben hier zur Vermittlung? Oder Mäusilini hofft, dass ich mich so sehr verliebe, dass ich sie nicht mehr rausrücke... :D Dieser Punkt der Planung ist also noch offen...

Lieben Gruß
Anne.

Na, dann bin ich ja schon fast überzeugt, daß der letzte Punkt in Kraft tritt :D

LG
Simone

Ähm eigentlich...sollte der letzte Punkt in Kraft treten...

Habe ich das nicht erwähnt *grübel*

Du hattest es ja angeboten...nicht das du sagst, ich will sie abschieben...

Mein Freund hat ja leider nur 10 Mäuse erlaubt und mit den Buben wären es dann ja leider 13.. ;-(

Mäusilini: Klar können sie dann erstmal hierbleiben... aber ich weiß halt nicht, ob ich sie in eine der bestehenden Gruppen vergesellschaften kann... von daher würde ich eine vermitllung auch nicht unbedingt ausschließen wollen...Was gut es: Es besteht kein Vermittlungsdruck... finden wir jemanden, möglichst regional ists gut, finden wir niemanden bleiben sie halt hier... Das ist ok.

Keine Sorge, ich hab nicht das Gefühl, dass du sie abschieben willst... und ich will sie auch nicht wieder abschieben... ;-)

Lieben Gruß
Anne.

Ich versuche die Nasen schon diese Woche zu bekommen.
Habe das Terra zwar noch nicht aber dann kann ich die Mädels wenigstens von den Buben trennen.

Müssen dann halt erstmal mit dem 80er- Aqua vorlieb nehmen...

Nebli...wenn ich sie diese Woche schon bekomme (ich hoffe morgen aber vielleicht auch erst Samstag)...dann können wir schonmal für nächste Woche (ende der woche...weil wenn ich sie doch noch nicht diese woche bekommen sollte, dann anfang nächster woche) ne MFG suchen.

So...ich habe die Nasen jetzt hier...

Die Jungs sitzen extra...

Und ich habe nen Prob...da sind 2 Babys bei, bei denen ich beim besten Willen nicht identifizieren kann, was Bock und was Mädel ist... *grübel*

Ich vergesellschafte sie gerade mit den Mädels, weil die sind eeh trächtig und sollte da nen Bub dabei sein, kann er auch nimma viel anrichten.

Die Babys sind scheinbar noch zu klein...also Hoden sehe ich keine...
Konnte ich bei den Großen übrigens auch nur bei dem einen richtig sehen.

Back
Top Bottom