Zimtspinne
Tunnelbauer*in
- Reaction score
- 0
Hallo, ich hatte zwei HuskyRattenböcke die sich von klein auf kannten. Sie sind mittlerweile 11 Monate alt gewesen. Der erste (Splinter) war nahezu doppelt so groß wie der zweite (Georgie) obwohl nur eine Woche altersunterschied zwischen ihnen waren. Aber Georgie war sonst auch quitschfidel. So nun haben sie sich die ganze zeit prächtig verstanden, es gab selten (wirklich sehr selten) ab und zu mal kleine keilereien die nie länger als ne minute gingen sonst haben sie wirklich alles zusammen gemacht selbst beim Freilauf. So nun der Schock gestern bin ich wie immer hoch gegangen um nach ihnen zu schauen und siehe da, Georgie liegt in der Ecke der Voliere mit offenem Bauch und die Gedärme im Streu verteilt *kotz*.. Da ich krank bin hab ich im ersten Moment gedacht ich haluziniere.. Naja dem war aber nicht so.
Nun meine Frage wieso hat Splinter seinen besten Freund so zerlegt?? Ist es ein anzeichen auf eine Krankheit oder was war da los?? Für mich ist es einfach ein mega schock und ich würde gern wissen warum Splinter den Armen so auseinander genommen hat.
Nun meine Frage wieso hat Splinter seinen besten Freund so zerlegt?? Ist es ein anzeichen auf eine Krankheit oder was war da los?? Für mich ist es einfach ein mega schock und ich würde gern wissen warum Splinter den Armen so auseinander genommen hat.