was wenn nur ein Böckchen dabei ist

Ohje, das tut mir Leid, dass der kleine Kerl gestorben ist.
Ich würde auch lieber kein Risiko mehr eingehen und ihm jetzt nicht noch einen fremden Kerl vor die Nase setzen - das könnte böse ins Auge gehen. Ist zwar nicht so schön, wenn er dann jetzt noch ca. 5-6 Wochen in Einzelhaft vor sich hat - aber da muss er dann durch, und hinterher ist dann das Leben mit den Mädels um so schöner für ihn!
Ich drücke die Daumen, dass mit der Kastra alles gutgeht!

LG, 7of9

ochje *drück*
Damit dem Kleinen nicht langweilig wird, kannst Du ihm wenigstens viel Spielzeug anbieten. So wird die Wartezeit etwas erträglicher für ihn.

er hat eh einiges drin

Riesen Heuhaufen, Papier, Äste zum klettern, Sandschale, Futter streue ich auch im Terrarium zum suchen

heute ist er kastriert worden, er wacht gerade langsam auf..

33 Gramm hat er gewogen. Jetzt sinds sicher weniger :D

gut, Rausch hat er einen mächtigen :D aber er krabbelt schon wieder ein bissi rum

ich hab ihn jetzt zur Sicherheit die Wärmflasche wieder ein bissi wärmer gemacht. War nur Lauwarm beim wegfahren vom TA, weil die TÄ meinte er kann ja nicht abhauen wenns zu warm ist.

Ok, ist wohl normal, dass er jetzt noch bedödelt ist... Freu mich aber, dass er die Narkose gut überstanden hat! *freu*
Ich drück ihm die Daumen, dass er heute Abend wieder fitter ist!

danke, die Wärmflasche ist jetzt schon doof. Er weiß gerade nicht wohin mit sich selbst der arme*seufz*

ich denk schon das er am Abend fitter sein wird und er das gröbste hinter sich hat

hi sajano,

schoen, dass dein bub die kasta gut ueberstanden hat.. meine haben ihre naechste woche dienstag vor sich, bin schon selbst ganz hibbelig..

vlg

das du hibbelig bist kann ich sehr gut verstehen

der junge Mann ist schon wieder ganz fit und konnte auch schon eine Oblate essen :D

jetzt hab ich nur eine Frage, er hat eine kleine fixe Ebene auf der Futter, Wasser und Heu ist.

Jetzt hab ich ihn Futter und Wasser runter getan, weil ich nicht damit gerechnet hab dass er rauf kommt.

Jetzt war das Heu noch oben und er ist drin gesessen.*Angst* Wie schlimm ist das für die Wunde ??

mittlerweile ist alles raus

Last edited:
eigentlich sollte eine Woche lang mach der Kastra gar kein Heu drin sein, sondern nur bereits eingestunkener Zellstoff. Heu und Heustaub an der frischen Wunde ist gar nicht gut.
Ich würde das Heu schnell raus nehmen. An der Wunde kannst du IMHO momentan gar nichts machen.

Edit: Die Wunde solltest du jetzt gut beobachten, und wenn sich Anzeichen einer Entzündung zeigen, sofort zum TA.

ja, ich weiß, ich dachte nur nicht das er so schnell wieder so fit ist

Heu ist, wie schon geschrieben, mittlerweile draußen...jetzt hoffe ich das alles passt und sich nichts entzündet.

Ich werde es natürlich im Auge behalten

Back
Top Bottom