Was wisst ihr übers poppen???

P

Psaya

Gast
Da ich inzwischen schon beobachten durfte, wie Klara von meinen beiden Kastraten einen ganzen Abend nicht in Ruhe gelassen wurde, am darauffolgenden Tag jedoch begattungstechnisch gar nichts lief, wollte ich mal in die Runde fragen, was ihr so über Mäusesex wisst...

*breitgrins* *rotwerd* *zwinker* *Handkuss* *abknutschen* *megaknutsch* *Liebe* *Hochzeit*

Wann machen sie es? - Gibt es da bestimmte Zeiträume, z.B. Fruchtbarkeit der Weibchen?

...äham... wie habe ich ja nun schon gesehen... *rotwerd*

Gibt es Weibchen, die nicht wollen oder verschmäht werden?

Wie ist das mit Sex im Alter (jetzt wird's aber indiskret...)

Gibt es ein Vorspiel usw.?

Wenn ihr Mäuse-Sex-Geschichten habt - immer her damit...

könnte dir da nur was von rennern berichten^^ naja bei fabis durfte ich es "noch" nicht beobachten, weil meine böcke ja noch , naja schnipp schnapp Eier ab bekommen^^

Lg Bec

Cooler Thread. :D

Da ich nicht züchte, kann ich nur von Kastraten sprechen... *grübel*

Original von Psaya
Wann machen sie es? - Gibt es da bestimmte Zeiträume, z.B. Fruchtbarkeit der Weibchen?

Mäuseweibchen werden alle paar Tage hitzig... Literatur sagt alle 3 bis 6 Tage, aber bei meinen Weibchen habe ich erlebt, daß es Tage gibt, an denen die Jungs besonders interessiert sind - diese Zeit wiederholt sich etwa alle 2 Wochen für jedes Weibchen - dann sind alle Jungs der Gruppe hinter dem Mädel her. ;-) Und das ein bis 2 Tage lang.

Original von Psaya

Gibt es Weibchen, die nicht wollen oder verschmäht werden?

Ja, daß das Weibchen (noch) nicht will, kommt immer wieder vor. Dann gibt es Verfolgungsjadgen, das Weibchen läuft quietschend fort, der Mann hinterher. Irgendwann will sie doch, bleibt stehen... etc.

Verschmäht... *grübel* Omiweibchen waren für meine Jungs nicht mehr interessant (2 Jahre alt und älter).

Original von Psaya
Wie ist das mit Sex im Alter (jetzt wird's aber indiskret...)

Siehe Voriges. Je älter ein Kastrat wird, desto weniger poppt er (meistens) auch...

Original von Psaya
Gibt es ein Vorspiel usw.?

Das ist eine hervorragende Frage, die zu langen Verhaltensstudien anregt. ;-) :D Im Ernst, ich habe mich auch schon gefragt, wie genau die Balz bei Farbmäusen aussieht. Dazu kann ich nur sagen:
Düfte und Töne im Ultraschallbereich spielen eine Rolle (Mäuseriche singen für ihre Mädchen, nur leider hören wir nichts davon!) --- davon bekommen wir wenig mit.
Aber es gibt Unterschiede in der Beliebtheit der Böcke. Ein Beispiel:

Herkules und Flokati sind Brüder. Herkules ist bei den Mädels nicht so beliebt wie Flokati. Als er noch nicht gehandicapt war, gab es alle paar Tage Szenen, in denen er rabiat den Mädchen nachjagte und sie vor ihm davonrannten. Flokati macht das wesentlich geschickter: Er stürzt sich nicht auf die Frau (na, das klingt ja...), sondern geht zu ihr hin, schnuppert... bleibt neben ihr sitzen...putzt sie... bevor er loslegt. Offenbar gefällt das den Weibchen besser, denn ich sehe, daß er mehr Erfolg bei den Damen hat. Aber er ist auch gleichzeitig ein Sozialmäuserich, der mit den Mädchen auch so einfach kuschelnd im Körbchen liegt. Ich sag immer Frauenheld zu ihm...
Ich bemühe mich, Tiere nicht zu vermenschlichen, aber es fällt doch sehr auf, wie unterschiedlich die Böcke beliebt sind.

Ich habe bei Herkules immer gesagt, der Junge hat nicht begriffen, daß Balz vor Kopulation kommt. Aber ob es wirklich so ist... ich weiß es nicht.

Auch in Semis Gruppe steigt Vladimir den Mädchen mehr nach als Vitali. Vladimir ist mehr der Draufgänger, der manchmal auch ein Mädchen jagt, Vitali ist mehr dr Softi, er wird sogar von Semi weggejagt, der Chefin der Gruppe - während Vladimir sich auch mit Semi anlegt!

Es gibt aber auch dominante Weibchen, die von der Annäherung eines Mannes gar nix halten - so ein Exemplar bei mir heißt Merapi (nach einem Vulkan auf Java) und explodiert, wenn ein Mann es wagt, ihr zu lange am Hintern zu schnuppern. Sie treibt die Jungs quer durch die Voliere... wenn hinten ein Albinomädchen quietscht und vorne ein Junge wegläuft, dann ist es Merapi. ;-)

Ich denke es trifft das mit der Hitzigkeit irgendwie zu...
Einen Tag mußte ich mitansehen wie Verdandi alle 2-3 Minuten von nem anderen Kastraten gepoppt wird (sie quitschte dauernd wie irre) Und am nächsten Tag war gar nix mehr.
Man möchte gar nicht glauben das die Mäusejungs nach 4-5 Minuten schon wieder "können". Aber entweder sie können doch so schnell wieder oder sie sind vorher nicht richtig zum Zug gekommen....

Jedenfalls sehen die Mädels immer sehr geqält aus *Traurig*

Gruß Bine

Jedenfalls sehen die Mädels immer sehr geqält aus

...das dachte ich ja bei Klara am Anfang auch, als es für sie das erste mal rundging. Ich war auch ein bisschen besorgt, bei dem zartten personchen und den strammen burschen...

Aber dann fiel mir auf, dass sie regelrecht mit den Böckchen flirtete! SIe kam immerwieder an und gab "küsschen" oder setzte sich aufreizent mit dem Po an die Jungs. An beide abwechselnd! Ich war total baff, dass die nichts dagegen hatten. Ich hab immer erwartet, das nur einer darf und der andere zurückstecken muss..!

Aber nein, die saßen zu dritt auf dem Hausdach - Klara von beiden Seiten gekuschelt, und mal vom einen und dann vom anderen gepoppt. Die Mäuse fanden das alle ganz normnal.... :D .

Fand ich sehr interessant *rotwerd*

Jedenfalls ist mein Mäuse-TV seit kurzem um (mindestens) einen Spartensender reicher *bätsch*

Ich warte ja noch sehnsüchtig auf Seifenopern!!! ;-)

Original von Psaya
Aber nein, die saßen zu dritt auf dem Hausdach - Klara von beiden Seiten gekuschelt, und mal vom einen und dann vom anderen gepoppt. Die Mäuse fanden das alle ganz normnal.... :D .

Ja, solche Szenen gibt es hier auch manchmal... Flokati, Sindbad und eine Dame. :D Und wenn das Mädel nicht wegläuft und sogar immer wieder zum Mann hinläuft, deute ich das so, daß sie wohl Spaß dran haben muß... *grübel* ;-) :D

Aber damit nicht ein Mädchen bedrängt wird, ist es meistens besser, die Weibchen in Überzahl zu den Kastraten zu halten.

mhh... ich konnte das bei meinen kastraten noch gar nicht beobachten...die sind doch nicht abstinent oder gar impotent ?( :D

die tun "es" bestimmt heimlich *heilig*

oh mann da muss ich euch was erzählen:

als ich meine kastraten dazugekriegt hab und die vergesellschaftung geklappt hatte, stand ich eines morgens auf ging wie gewohnt zu meinen mäusen guten morgen sagen... was seh ich da.

mein albinokastrat zuckt und quitscht und ich dachte: mein gott! was hat der kleine? epilepsie???

was ich ohne brille, verschlafen und morgenmuffelig wie ich bin nicht gleich sah: braunes weibchen auf braunem hintergrund *rotwerd*

naja aber ich muss sagen in meiner gruppe hab ich immer nur meinen albinokastrat melvin "dabei" beobachtet, er ist aber überhaupt auch der kuscheltyp der sehr sympatisch mit allen mädls kuschelt auch wenn sich eine mal zurückzieht weil krank o.ä.

bin ihm dafür ewig dankbar denn ein anderes mäuschen zum ankuscheln ist find ich zur schnelleren gesundung sehr wichtig.

die anderen zwei kommen wohl nicht zum stich, tumindest hab ichs noch nicht beobachten können (vielleicht sind sie ja nachtaktiv ;-) )

glg kathi

*Threadrauskram*

Also eines weiß ich jetzt, Mäusesex ist verdammt laut *umkipp* und sie machen es bis zur Bewusstlosigkeit und DAS ist nicht untertrieben *beleidigt*

tjaaa deshalb schlaf ich mit ohropax, ich wohn mit meinen achtzehn tieren in einem zimmer, davon sind vier kastraten...

und unfug und chaos machen in dem thema ihrem namen wirklich alle ehre... so notgeile kastraten hab ich ja noch nie erlebt... die arme elaine... bei putzi dürfen sien nämlich nicht, weil die haut ihnen gründlich eins aufs maul...

Gut, ich teile mir mein Schlafzimmer mit 3 Kastraten und 7 Weiber, wenn ich schlafe, dann schlafe ich... ich höre dann auch nichts - bin quasi tot :D

Im Wohnzimmer leben 2 Kastraten mit 4 Weiber, DIE haben noch nie wilde Orgien gefeiert - jedenfalls habe ich es noch nie mitbekommen.

Aber die hier im Schlafzimmer toppen (ja,toppen nicht poppen :D) echt alles und jeden, Monk ist der schlimmste, wer bei 3 nicht auf den Bäumen ist wird gestöpselt *bätsch*

Wenn von einer Dame die heiße Zeit vorbei ist gibt es dresche, aber macht ja nix... dahinten irgendwo ist ja sicherlich jemand anders heiß *umkipp*

Jetzt meine Frage geht das ewig so weiter ??? *Angst*

jaaaaa schon...

gugg dir das bei den menschen doch an, die können (jetzt wollen wir mal den medien glauben) und wollen doch auch immer... :D

Mein Kastri-Bub ist ein wahrer Gott!!!! *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

Er liebt "seine beiden Mädls" ABGÖTTISCH...verteidigt sie bis aufs Blut....kuschelt, schmust, putzt und streichelt.... *Herz* *Herz* *Herz*

Aber poppen tut er sie nie....oder ärgern...nichts...

*Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

:D naaaja...*sich auch mal zu Wort melde*

iss halt wie bei den Menschen... manche mögens ooohne Anlaufzeit..."jetzthierundaufderStelle...." und manche nuuur mit Vorspiel.......

Menschen sind ja auch nur Mäuse..*öhm*ich meine, Mäuse sind auch nuuur Menschen *grübel*

und bis zur Bewusstlosigkeit?...auch das gibts hier wie bei den Menschen!

ein paar Kastraten von Khara sind alle iiirgendwie...*öhm*...sexsüchtig?

heutnacht hab ich beochbachtet...*beim Gang zum Mampfschrank:D *...wie der TanMann..sich auf eine aaaaaaaaaaaarmeunschuldige Binimaus gestürzt hat...und im Sitzen...gepoppt hat...

hinterher haben sich beide an der gleichenStelle geputzt....sah süss aus, alles im gleichen Takt!

*grübel* mich würde ja echt interessieren, ob die Eierlosen wissen, dass das eigentlich umsonste Lebensmüh ist ? *grübel*

aus der KharaGruppe hab ich 3 Männer die imma am sexeln sind...davon ist Einer besonders hartnäckig...und alles was bei 3 nicht geflüchtet ist, wird gejagt bis in einer Sackgasse...und dann wird bestiegen...egal ob Mädl oda Bub.... der weisse AlbinoMann hat keine "Ohrläppchen" mehr...seinen Namen hat er eh schon weg... "Popper" uuund ganz nebenbei ist er auch noch der Dominate Maus des geamten Haufen...
obwohl *grübel* seit die 5 VZM da sind,..hat sich das schon gebessert...!*bätsch*

imma am hinterherwuseln, schnuppern mit laaaaaaangen GiraffenHälschen und austesten sind auch ein ganzSchwarzer und eben der Tanmann,...wobei die Beiden äääääääääääääääxtrem flink sind....und sowas von scheu...;-(
aba im poppen einsame Spitze...!*umkipp*

Back
Top Bottom