Was zu 4 jährigem Bock?

Gut so... die würden ihm ganz schön auf der Nase rumtanzen wenn er sie nicht ab und zu mal unterwerfen würde :D Aber das mit der Erziehung ist ja dann doch ne gute Sache oder? Ich will wirklich nicht dass sie ihn am Schluss iwie doch ausgrenzen oder so

Er sollte sich schon souverän als Chef behaupten, dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass es später Stress gibt.

Oh mei, das ist zum schmelzen, wirklich! Der goldige Opa und die beiden KLeinen sind ja wohl wunderhübsch!

Hallo,
Jap sieht sehr gut aus mit den Dreien. Mittlerweile haben sie schon über die Hälfte vom Aqua und alles klappt wunderbar. Die beiden Kleinen raufen zwar spielerisch miteinander aber ich nehme schwer an dass das wirklich nur spielen ist, was in dem Alter ja normal ist. Tick zeigt den Kleinen auch dass mit ihm nicht rumgetobt wird und unterwirft die Kleinen immer wenn sie meinen es drauf anlegen zu müssen. Ich hoffe es bleibt alles so friedlich...

Mittlerweile lassen sich die Kleinen auch schon gut auf die Hand nehmen (ich guck dass ich das wenigstens soweit hinbekomm dass sie sich an die Hand gewöhnen wegen späteren TA Besuchen etc).
Wenn ich es schaffe mache ich heute Abend noch Bilder nach dem Füttern :D

Huch ich hab mich schon gewundert warum der Thread wieder da is :D Bülders muss ich wieder machen von den beiden... Mein Tick ist leider letzte Woche über die RBB gegangen*traurig* aber den beiden gehts super. Sind richtig groß geworden und frech ;-) Total durchgeknallte,laufradsüchtige Renner *Vogelzeig*

Oh das tut mir leid *drück* Aber zumindest musste er nicht alleine sterben. Die Mama ist genauso ein Laufrad-Junky *Vogelzeig*

Back
Top Bottom