Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch nochmal von den letzten Tagen meiner kleinen lieben Sorgenmaus berichten, die nun leider nicht mehr unter uns ist
*heul*
Also sie ist in der letzten Woche noch dicker, und damit immer unbeweglicher geworden. Sie konnte kaum noch laufen und hat sichtlich schwer geatmet...
Wir haben dann nochmal mit dem TA telefoniert und uns darauf geeinigt, es doch einmal mit Wassertabletten zu versuchen...er war zwar nicht begeistert weil er ja meinte das es kein Wasser sei, aber nun denn...
Sie hat es dann jedenfalls noch 3 oder 4 Tage bekommen, geholfen hat es ihr aber nicht. Es trat keinerlei Besserung ein, sie wurde immer schwächer und ist dann am Donnerstag nur noch luftringend über den Boden gekrochen. Ich konnte das nicht mehr mit ansehen und habe sie noch an diesem Tag erlösen lassen...Als sie dann tot war, hat der TA sie nochmal richtig intensiv abgefühlt. Er meinte dass es definitiv kein Wasser gewesen sei , aber die Organe anscheinend stark angeschwollen waren...warum und weshalb konnte er mir nicht sagen...
Ach man das ist jedesmal so traurig ?...sie war so tapfer und hat bis zum bitteren Ende gekämpft. Hätte ich gewusst, dass man ihr nicht mehr helfen kann, hätte ich sie wahrscheinlich schon früher gehen lassen
...Aber man hofft ja immer bis zum Schluss , dass dieses oder jene Medikament doch noch anschlägt...
Ich danke euch allen nochmal herzlich für eure Unterstützung und die lieben Ratschläge. Habt mit euren Mäuselchens ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr