weiße Stellen am Kot

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Reaction score
0
Hallo liebe Mausefreunde,

nun muss ich schon wieder was fragen. Und zwar hab ich vorhin einen merkwürdigen Fund gemacht.

Auf dem Dach eines der Häuschen lag ein Köttelchen rum. Ich weiß nicht, wie lange es da schon liegt. Auf dem Kot waren so kleine weiße Stellen. Hab auch direkt ein Foto davon gemacht.

An keinem anderen Stück Kot war sowas sonst noch zu sehen.

Was kann das sein? Woher kann es kommen? Muss ich mir nun Sorgen machen? *Angst*

(das weiße oben links, was da so dran hängt, ist ein Stück Klopapier ;-))

Ich hoffe, ihr könnt mich (mal wieder) beruhigen *anbet*

Liebe Grüße,
Sabrina

Könnte es evtl Sand sein ? Sieht für mich nämlich eher wie von aussen drangepappt aus,..

*schäm* Oh man, du hast Recht *umkipp* Hab grad meinen Finger feucht gemacht und den in den Sand getunkt, da siehts genauso aus *schäm*
Da bin ich gar nicht drauf gekommen, weil der Kot eigentlich ganz woanders lag und dann auch noch oben auf einem Häuserdach drauf *schäm*

Meine Güte, wie peinlich. Thread kann gern auf ewig gelöscht werden *schäm*

Achja: Danke für die Antwort :D

Off Topic:
Du weißt doch, falls jemand noch was wichtige ergänzen muss, bleibt er offen! :D :D
:D

Also nichts mit verschwinden! ;)

Also ich fand die Frage jetzt süß. :D
Hätte von mir kommen können. *zwinker*

Ja, genau, immer weiter drauf *schäm* Ihr seid zu freundlich *bätsch*

Ich mach mir eben schnell Sorgen *beleidigt*

Fluse, du bist eben das andere Extrem :D

mal ehrlich, lieber so, als total unaufmerksam ;-)

Das war auch absolut nicht als Kritik gemeint Fluse.
Die Frage hätte ECHT von mir kommen können.

*knuddel*

War nicht böse oder fies gemeint. *heilig*

Na, ich weiß doch *drück*

Dann hab ich eben zur abendlichen Erheiterung beigetragen. Ich muss das Positive daran sehen :D

Ich sage auch: besser zu viel Vorsicht, als zu wenig, habe jetzt wegen der Sache keine Angst, nochmal was zu fragen, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten;-)

Und vielleicht findet ja nochmal jemand Kot fernab der Sandstelle und macht sich Sorgen, dann kann er diesen Thread finden und ist beruhigt.=)

Ja, dann ist derjenige sicher froh, dass er nicht der Depp ist :D

Nene, stimmt schon. Ich frag sowieso lieber 10x zuviel als auch nur 1x zu wenig. Und keine Sorge: Ich werd auch noch weiterhin mit Fragen kommen, wenn ich welche habe *heilig*

Ja so kenne ich meine Fluse =)
aber auf so eine Idee bin ich auch überhaupt nicht drauf gekommen -.-

Da bin ich aber froh, dass es nur Sand ist *umkipp*

DAS glaub ich dir sofort......

Ich hätte bis vor einigen Tage nicht mal geglaubt, dass so kleine Mäusel SO LANGE Würmer haben können.
Eine Bekannte hat von einer "Züchterin" alle Mäuse aufgenommen, weil sie diese nur "loswerden" wollte und hat mir dann Bilder geschickt von Kütteln mit Spulwürmern-unfassbar *seufz*

Mal was anderes, putzen sich Deine Mäuse eigentlich mit Klopapier ab, oder wie? :D

Demnächst gehn die noch auf eine richtige Toilette *lol*

Off Topic:
Das hab ich mir auch gedacht, als ich das auf den Fotos gesehen habe :D Ist mir vor Schreck erst gar nicht aufgefallen...

wenn die das machen dann melde ich mich für einen "wie bekomm ich die MAusis stubenrein" Kurs an :D

man möge trotz des erheiternden Themas hier halbwegs on-topic bleiben.

Für den Rest gibt es PN uns Smalltalk.

Back
Top Bottom