andere Mäusearten weißfußmaus männlich sucht WG

Nager123

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo zusammen,
Weißfußmaus-Rentner Sir Henry aus Duisburg sucht einen Platz in einer Herren WG.
Könnt ihr uns helfen? :)

Art/Rasse: Maus, weißfußmaus
Anzahl:1
männlich/weiblich: männlich
Kastriert (ja/nein): Nein
Farbe: Schwarz (weiße Pfötchen)
Besonderheiten: sozial und höflich, futterzahm, neugierig
Hobbys: Sport (Klettern, Spielen, im Rädchen laufen), mit anderen Mäusen kuscheln, Futter verstecken (...)
Abgabebedingungen: Mäusemitbewohner sind verstorben und Frauchen ist kein Mäuseersatz (leider !!! )
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): Hängt vom Einzelfall ab. Sir Henry kann bei Bedarf auch mit dem Auto gebracht werden.
Schutzvertrag: Schutzgebühr von 10 Euro.

Liebe Grüße
Nager123

Hallo Angelus,
lieben Dank für Deine Rückmeldung : )

Von hier aus nach Stuttgart sind es im Minimum 4 Stunden mit dem Auto. Für mich ist das zwar viel, aber in Ordnung wenn ich den Mauserich in guten Händen weiß : )
Ich bin mit nur nicht so sicher, ob ihn die lange Autofahrt überfordern würde ? Momentan wiege ich gerade Stress und Nutzen für den Herren ab und recherchiere ein Bisschen : )

Hast du denn mehrere Weißfußmäuse zu denen er sich gesellen könnte?

Liebe Grüße
Nager123

Ich hab gar keine Weißfüße mehr. Aber evtl. ist in Stuttgart eine Gruppe, der ich ihn bedenkenlos anvertrauen würde. =) Wenn Du magst, frage ich mal, ob es die noch gibt und ob er da einziehen dürfte.

LG Angelus

Platz geht klar. Es warten 17 Kumpel auf ihn. Top wäre, wenn Du ihn runterbringen könntest nach Stuttgart oder Karlsruhe.

LG Angelus

Back
Top Bottom