Weib? Mann? HILFE!

S

snow

Gast
weib.jpg

weib2.jpg

Was meint ihr, würde zu Weib tendieren.
WAH morgen kommt (m)ein Kerl und ich will doch keinen Nachwuchs.

Wenn man sich einmal drauf verlässt, dass einem wer sagt, was für ein Geschlecht ein Tier ist. Ich weiß jetzt wieder, warum ich immer nachgucke.
dachte mir auch gerade so, lieber noch mal schauen, man kann sich irren und nun verfalle ich hier gerade in Panik. *umkipp* *Angst*

was mich stutzig macht ist das hier:
weib3.jpg

hinter dem zipfel, bei Farbmaus oder Degu würde ich sofort auf Scheideneingang tippen.
weib4.jpg

Hallo

da ist doch ein "loch" unter dem Zipfelchen zu sehen, oder?
Dann isses wohl ein Weiblein...

Gruß
Wiebke

nicht nur ein Loch, sondern wirklich "Eingang" und auch "glitschig" wenn man es etwas hochzieht.
Würde sagen, meine "Sie" ist gerade in Balzstimmung.

Ich würde auch weib sagen. Bei rennern sieht man die eier recht deutlich

So brauche einen neuen Namen für die Kleine.
Und neue Gesellschaft, dabei wäre alles so toll gewesen, Kerl wäre morgen gekommen, Mittwoch Vergesellschaftung, beide hoffentlich bald vereint und nun das.

Huhu,

ich sage auch Weibchen. ;-)
Guck dir auch nochmal ein paar Vergleichsfotos an, ich finde man sieht es recht deutlich.

lg
Kathrin

bin auch bei 99 Prozent Weibchen angelangt und könnte gerade kotzen, weil eigentlich hätten wir ja schon Gesellschaft gehabt. *Wand*
Vorallem kotzt mich an, das so ein Anfängerfehler, wie nicht nochmal nach zu kontrollieren, ob es wirklich ein Männchen ist, mir passiert!

Nicht aufregen Snow *drück* zum Glück hast du ja jetzt nochmal geschaut.Hab schon gesehen das du jetzt ein Mädel suchst.Ich wünsch dir viel Erfolg.Schade das du nicht hier wohnst.Das Neusser Tierheim quillt über und über.

Back
Top Bottom