DiePinkili
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Ich hab folgendes Problem:
Ich hab zwei angebliche Weiber aus dem Tierheim Braunschweug aufgenommen.
Ich war bei einer mäusekundigen TÄ, die mir versicherte, die beiden seien auf jeden Fall gleichgeschlechtlich, aber noch nich eindeutig als Weibchen zu erkennen.
Ich sollte in 2 Wochen wiederkommen, da die beiden auch noch sehr klein sind.
Jetzt ist die eine natürlich (wie könnte es anders sein) um den bauch rum dick geworden mit zwei typischen Beulen rechts und links.
Ich hab mich schweren Herzens dazu entschlossen, ihre/n Partner/in wegzunehmen, damit sie nicht erneut geschwängert werden kann.
Haltet ihr das für richtig?
Wenn ich zwei Weiber hätte, wäre die Vereinzelung ja unnötig, wenns aber doch gemischtgeschlechtlich ist ??
Ich bin ab heute abend im Urlaub für eine Woche, aber meine Eltern kümmern sich um die Tiere.
Alleine tun mir die beiden so leid aber ich weiss nich was ich sonst machen soll.
Und Mäusenachwuchs wollte ich mir eigentlich auch nicht antuen *seufz*
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
Verzweifelte Grüße,
Inga
Ich hab zwei angebliche Weiber aus dem Tierheim Braunschweug aufgenommen.
Ich war bei einer mäusekundigen TÄ, die mir versicherte, die beiden seien auf jeden Fall gleichgeschlechtlich, aber noch nich eindeutig als Weibchen zu erkennen.
Ich sollte in 2 Wochen wiederkommen, da die beiden auch noch sehr klein sind.
Jetzt ist die eine natürlich (wie könnte es anders sein) um den bauch rum dick geworden mit zwei typischen Beulen rechts und links.
Ich hab mich schweren Herzens dazu entschlossen, ihre/n Partner/in wegzunehmen, damit sie nicht erneut geschwängert werden kann.
Haltet ihr das für richtig?
Wenn ich zwei Weiber hätte, wäre die Vereinzelung ja unnötig, wenns aber doch gemischtgeschlechtlich ist ??
Ich bin ab heute abend im Urlaub für eine Woche, aber meine Eltern kümmern sich um die Tiere.
Alleine tun mir die beiden so leid aber ich weiss nich was ich sonst machen soll.
Und Mäusenachwuchs wollte ich mir eigentlich auch nicht antuen *seufz*
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
Verzweifelte Grüße,
Inga